Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Umgestellt auf Business Tarif mit mehr Upload...

5394256238.png

Da warte ich auch schon drauf :-)

Also ich hab mit UnityMedia 150 Mbit/s

Abends sind es aber leider nur 80.

5401013634.png

400er is bei mir (noch) nicht verfügbar :-(

Seit heute endlich VDSL100 über 1und1. Umstellung erfolgte im Laufe des Tages ohne Probleme. Die Zeiten von DSL6000 sind vorbei.

Im Moment noch diese Leitung :)

5049010219.png

@brain:
Das frage ich mich auch :P

Ich freu mich schon so mega extrem auf meine 200er Leitung und 25 Mbit/s Upload , alles ohne Trafficbegrenzung *sabber* :heilig:

BlackhandTV schrieb:
@brain:
Das frage ich mich auch :P

Ich freu mich schon so mega extrem auf meine 200er Leitung und 25 Mbit/s Upload , alles ohne Trafficbegrenzung *sabber* :heilig:

von Unitymedia oder Vodafone? Hab auch 200/25 ohne Trafficbegrenzung... (Vodafone)... Leider geht der 400er nicht bei mir :-/

Jo, hab ich -> Internet & Phone Business 200. Monatlich 55 Euro. Dafür 10 Euro weniger für Handytarifgrundpreis + Allnet-Handyflat fürs Festnetztelefon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme übernächste auch in den Genuß *freu*

und bist du zufrieden?`schonmal den tollen buisness-support getestet?

Ja Businesssuport war sehr gut. Bei uns ist in den letzten Wochen das Internet (durch Hochwasserschäden) immer wieder ausgefallen. Wurde unaufgefordert von Vodafone informiert, dass es eine Störung gibt, diese 2 Tage dauern wird und ich eine Gutschrift erhalte.
Find ich echt klasse.

Außerdem versteh ich das mit dem Vertrag sowieso nicht. Der Business-Vertrag ist der gleiche wie der für Privatkunden (60€). Nur mit Businesssupport, doppeltem Upload und Fritzbox inklusive. Was 5 Euro billiger ist, sobald man als Privatkunde die Fritzbox will...
Naja... ich finds toll :-P

Ach und die Geschwindigkeit liegt bei mir immer an. Ist halt abhängig von den Segmenten.

hmm ich hab den ohne "phone" genommen (Internet & Phone Business 200)

da ist keine FritzBox dabei, wieso zahlst du 55€ brutto? der Tarif mit phone kostet 30€ in den ersten 12 monaten und 60€ normal!

Also bei meinem mit "Phone" ist die Fritzbox dabei. Ich zahl 55 Euro, da ich den Tarif gewechselt habe und kein Neukunde bin. Ach und die 5 Euro hab ich nachgelassen bekommen, weil ich noch den TV Anschluss mit zwei Smartcards und HD-Paket und so Mist von Kabeldeutschland habe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben