Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Internet?
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
mr999
Captain
Der 400 v Tarif ist nun da:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/internet-phone-400-v.html
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/internet-phone-400-v.html
Lusche1234
Lt. Commander
Riddimno1 schrieb:400er is bei mir (noch) nicht verfügbar :-(
bei mir leider auch noch nicht, die 200er geht aber. ich warte aber sowieso bis 1.8. villt tut sich bis dahin was
Mahagonii
Lieutenant
wabty schrieb:
ist das immer so? oO
Leon schrieb:Seit heute endlich VDSL100 über 1und1. Umstellung erfolgte im Laufe des Tages ohne Probleme. Die Zeiten von DSL6000 sind vorbei.
Glückwunsch
Mahagonii
Lieutenant
BlackhandTV
Commander
@brain:
Das frage ich mich auch
Ich freu mich schon so mega extrem auf meine 200er Leitung und 25 Mbit/s Upload , alles ohne Trafficbegrenzung *sabber*
Das frage ich mich auch
Ich freu mich schon so mega extrem auf meine 200er Leitung und 25 Mbit/s Upload , alles ohne Trafficbegrenzung *sabber*
Riddimno1
Lt. Commander
BlackhandTV schrieb:@brain:
Das frage ich mich auch
Ich freu mich schon so mega extrem auf meine 200er Leitung und 25 Mbit/s Upload , alles ohne Trafficbegrenzung *sabber*![]()
von Unitymedia oder Vodafone? Hab auch 200/25 ohne Trafficbegrenzung... (Vodafone)... Leider geht der 400er nicht bei mir :-/
BlackhandTV
Commander
Ahh, dito!
Dann hast du auch den Geschäftskundentarif
was zahlst du monatlich?
Dann hast du auch den Geschäftskundentarif
was zahlst du monatlich?
BlackhandTV
Commander
Ich komme übernächste auch in den Genuß *freu*
und bist du zufrieden?`schonmal den tollen buisness-support getestet?
und bist du zufrieden?`schonmal den tollen buisness-support getestet?
Riddimno1
Lt. Commander
Ja Businesssuport war sehr gut. Bei uns ist in den letzten Wochen das Internet (durch Hochwasserschäden) immer wieder ausgefallen. Wurde unaufgefordert von Vodafone informiert, dass es eine Störung gibt, diese 2 Tage dauern wird und ich eine Gutschrift erhalte.
Find ich echt klasse.
Außerdem versteh ich das mit dem Vertrag sowieso nicht. Der Business-Vertrag ist der gleiche wie der für Privatkunden (60€). Nur mit Businesssupport, doppeltem Upload und Fritzbox inklusive. Was 5 Euro billiger ist, sobald man als Privatkunde die Fritzbox will...
Naja... ich finds toll :-P
Ach und die Geschwindigkeit liegt bei mir immer an. Ist halt abhängig von den Segmenten.
Find ich echt klasse.
Außerdem versteh ich das mit dem Vertrag sowieso nicht. Der Business-Vertrag ist der gleiche wie der für Privatkunden (60€). Nur mit Businesssupport, doppeltem Upload und Fritzbox inklusive. Was 5 Euro billiger ist, sobald man als Privatkunde die Fritzbox will...
Naja... ich finds toll :-P
Ach und die Geschwindigkeit liegt bei mir immer an. Ist halt abhängig von den Segmenten.
BlackhandTV
Commander
hmm ich hab den ohne "phone" genommen (Internet & Phone Business 200)
da ist keine FritzBox dabei, wieso zahlst du 55€ brutto? der Tarif mit phone kostet 30€ in den ersten 12 monaten und 60€ normal!
da ist keine FritzBox dabei, wieso zahlst du 55€ brutto? der Tarif mit phone kostet 30€ in den ersten 12 monaten und 60€ normal!
Riddimno1
Lt. Commander
Also bei meinem mit "Phone" ist die Fritzbox dabei. Ich zahl 55 Euro, da ich den Tarif gewechselt habe und kein Neukunde bin. Ach und die 5 Euro hab ich nachgelassen bekommen, weil ich noch den TV Anschluss mit zwei Smartcards und HD-Paket und so Mist von Kabeldeutschland habe :-)
Zuletzt bearbeitet: