Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nich auslachen:D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 541
Boah Leute, ihr werft hier mit den Mbit/s um euch und ich gurke hier 0,8 durch net

M_ichii schrieb:

Okay, wie man hier sieht läuft da dauernt was schief :(
Hier mal was ich aus meinem Win7 tool ausgelesen habe.

Down: 2600KB/s

Up: 126KB/s

:D

schalte deine InternetSecurity wie Kaspersky und Co aus danach geht es.

hallo

ich dachte ich poste auch mal einen speedtest meiner dsl leitung.

dslu.png

ich kann mich eigentlich nicht beklagen da ich nicht weniger habe als ich bezahle ;)

Die Tests sind alle nicht Aussagekräftig...in keinem Test von Irgend einer Speed-Messseite erreiche ich meine 15Mbit/s, obwohl ich beim Download des Service-Pack 3 für XP von der Microsoft-Page auf 1.8MB/s komme.

Aber zur Veranschaulichung hier meine Ergebnisse:
dsl-speedtest11g12.png
dsl-pingtest3hrb.png

dsl-speedtest2vctw.png

Mir würde dennoch die DSL-Leitung meiner Firma für zu Hause mehr zusagen :)
biotronikinternet-leitfb2j.png

Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich beim Download des Service-Pack 3 für XP vom der Microsoft-Page auf 1.8MB/s komme.

aber sonst surfst und ziehst du mit der im speedtest angegebenen geschwindigkeit ? wenn ja dann gehe davon aus das du auch nur knapp 10mbit/s hast. beim download wird auch nicht immer die richtige geschwindigkeit angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe CleverKabel 100 und der Speed ist gut. Uplaod könnte besser sein aber das jetzt nicht wichtig für mich.

Naja, meine Verbindung ist Rotz, aber so ist das halt aufm Kaff zuhause bei meinen Eltern ;)
781399296.png

Sw@rteX schrieb:
aber sonst sufst und ziehst du mit der im speedtest angegebenen geschwindikeit ? wenn ja dann gehe davon aus das du auch nur knapp 10mit/s hast. beim download wird auch nicht immer die richtige geschwindigkeit angezeigt.
Auch beim normalen Surfen komme ich auf 1.4-1.6MB/s. Sogar mein Download-Manager (FDM) zeigt mir 1.8MB/s an.

i love college :)

Lade einfach von hier die 1GB datei da steht drin mit wie viel Speed es geht.

Das ist da wo ich momentan wenn ich mal nicht schlafe oder nach Hause fahre meistens bin, nämlich in der Uni.
In meiner Wohnung sollte ich allerdings bald auch Internet bekommen, selbstverständlich auch von der Uni :)

€dit:
Anderer Server:

€dit2:
Noch ein anderer Server:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben