Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Wie kann das eigentlich möglich sein, dass manche hier ihe volle Geschwindigkeit bekommen und ich nicht?

Telecom DSL 16.000

Um diese Uhrzeit nur schlappe 8 Mb/s.
Höhstens sind aber auch nur 12 Mb/s möglich.

Also extrem zeitabhängig.

760392775.png

Für eine 15000/1500 Leitung passts und mir ists bisher genug :)

Bei mir passt die Geschwindigkeit.

IchmagToast schrieb:
Wie kann das eigentlich möglich sein, dass manche hier ihe volle Geschwindigkeit bekommen und ich nicht?

Telecom DSL 16.000

Um diese Uhrzeit nur schlappe 8 Mb/s.
Höhstens sind aber auch nur 12 Mb/s möglich.

Also extrem zeitabhängig.

Nabend,

also das liegt an a)Entfernung zur Vermittlungsstelle bzw Länge der TAL , b)Querschnitt der Leitung c)über wieviele Übergabepunkte (Straßenverteiler) die Leitung geht

Ich für meinen Teil wohne direkt um die Ecke von der Vermittlungsstelle . Es handelt sich hier bei sogar um eine Null Leitung (Sprich von die Leitung von der Vermittlungsstelle geht direkt zum Hausanschluss) also nichts dazwischen.

I30R6

Der Speed ist wie bestellt :)

Sonntag 20.30h

17.30h

Zuletzt bearbeitet:
fjmi schrieb:
aber auch "nur" download...up beiweitem nicht.

Nun 50 MBit upstream wäre ja auch ein bisschen utopisch.
Mit meinen knapp über 2,5 MBit ist das dennoch recht schnell wenn ich das mit den anderen hier vergleiche. ;)

Mhh naja so wirklich stimmst ja nicht . Ist ein bissl darüber^^

Paros_Hilti schrieb:
Nun 50 MBit upstream wäre ja auch ein bisschen utopisch.
Mit meinen knapp über 2,5 MBit ist das dennoch recht schnell wenn ich das mit den anderen hier vergleiche. ;)

sennF beschreibt seine verbindung m.e. gut:
sennF schrieb:
aon Gigaspeed 30/3
Läuft.

und zu utopisch:
gibt hier einige mit ~30-50mbit down und mehr als 10mbit upload
ich hab zwar laut speedtest keine 50mbit aber dafür ~40/30 - ist auch ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute umgestellt und war ganze 5 Minuten ohne Internet. Wechsel von Arcor zu 1&1 durchgeführt durch den T-Com Techniker und das alles völlig reibungslos! :D

1und1 Doppelflat 50.000 kostet 39,99 Euro im Monat, zusätzlich für 2,99 Euro gibt es die neue Fritzbox 7390 dazu. Preis/Leistung sind hier 1A! :D

Für ein Kuhdorf ist das aber schon sehr schnell
Ich wohne in einem relativ Stadt nahem Vorort und ich bekomme über die Telekom nur DSL384 (ja richtig, nicht verlesen DSL384 nicht DSL2000 oder sonst was schnelles)
Downloadgeschwindigkeit maximal 45KB/s.....-.-

Zurück
Oben