Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
speed.io.png

@fidschi, du sitzt nicht zufälligerweiße in einem rechenzentrum?

So DSL 2000, ich bräuchte ein upgrade auf DSL 6000. :D

Ne, leider nicht ganz, aber das is meine Leitung die ich in der Arbeit zur Verfügung hab. Muss ich meinem Chef echt dankbar sein :)
Zuhause hab ich "nur" ein 16k DSL von der T-Com

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

z. Zt. habe ich noch einen 32MBit Anschluss von KabelBW. Ab dem 29.10. wird es ein 50MBit Zugang sein.

Anhänge

• Stest.jpg
    Stest.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 564
So nach ein paar beschwerden,hab ich nun auch meine volle Bandbreite :D

32000/2000 bei Kabel D

ich glaub ja, dass der ranzige server von denen zu langsam ist :D

von der microsoftseite lade ich nämlich mit ~80-100mbit down :evillol: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@Fjmi
Ich würde drauf wetten, dass du das einfach von deinem Root-Server via VNC-Server ausgeführt hast.

LG
Tim

http://www.aco.net/technologie.html?&L=0

Du greifst mit 90% prozentiger Sicherheit über einen Server / Rechner in einem Rechenzentrum auf den Backbone zu. Das ist ja langweilig. Kann dir hier auch nen paar Screens posten von meinen 1Gbit/s Servern, brignt aber keinem hier was, weil das ja fast schon genormt ist...

LG
Tim

bin dummerweise in meiner wohnung :p

edit: es ist ja ok, wenn dus nicht glaubst, aber es ist mein stink"normales" internet...von wegen server und was weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:
Jap und greifst ermutlich über VNC (Also über eine grafische Oberfläche auf deinen Server zu)

LG
Tim

PS: Ist jetzt egal...

Was ist da denn jetzt schon wieder los ?! :mad:

So langsam geht mir diese Telekom auf den Keks. Kann doch nicht sein, dass ich jede Woche irgendwelche Störfälle habe.

Zurück
Oben