Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

...nun ja, irgendwann wurde ICH vor die Qual der Wahl gestellt,
kein Nick oder registrieren, also wurde ich zum ICH
 
@SmarGirl

Nach dem "unserem" Maskottchen zu urteilen wäre es eher
SmartBunny ;)

Wie ich auf meinen Nick kam ist ne recht einfache Geschichte.
Bei meiner ersten Lan-Session fiel mir nix besseres ein als eben weazel und seitdem gibt's nen weazel überall dort wo nicks gebraucht werden...
 
Stammt aus dem Film...

..."Im Auftrag des Teufels".

Ich liebe diesen Film! Schon mal alleine weil Al Pacino einfach die Idealbesetzung als Teufel ist!

Kevin Lomax ist in dem Film wie sich später herausstellt der Sohn des Teufels (gespielt von Keanu Reeves). Ich selbst finde es reizvoll der Sohn des Leibhaftigen zu sein - alleine schon wegen der Macht! ;)

Der deutsche Titel des Films ist mal wieder total daneben gegriffen. Im Original heißt er "Devil's Advocate". Ich habe deshalb meinen UT-Clan auch gleich "The Devil's Advocates" genannt... Das Logo auf meiner Clanpage ist übrigens eine leicht veränderte Version des Original Filmlogos.

Achja, an alle die auf eine aktuallisierung meiner Homepage warten sei gesagt, das ich jetzt dann wieder etwas mehr dran arbeite. Muss ja Bilder von meinem neuen Spielzeug (Smart) online stellen... ;)
 
@ Viper

Erstens bin ich nicht dein Cousin ! (und das ist auch gut so)

Zweitens hieß Tom Cruise in Top Gun "Maverick" !!!!!

Woher willst du wissen woher ich meinen Namen habe....?

Welcher normale Mensch nennt sich "Cruise" ? (Think about it)

Take care,

MainEvent
 
Nick

Hallo,

erstmal zu meinem Nick, ich fand den Dude bei Big Lebowski ziemlich eindrucksvoll. El_Duderino kommt von der Aufzählung wie ihn der andere Lebowski nennen könnte (jetzt wäre es durchaus hilfreich den Film zu kennen). Ich sage aber mal soviel: "Wochentag? Ist heute ein Wochentag?" Wie gesagt es ist für mich schlichtweg der beste Film den es gibt, da kommt mir nix drüber.

zu den Anderen:

@ Pittiplatsch
Mein Held der Kindheit war immer Mobby, der wußte schon damals wie man die Girls handhaben muß (sprich Schnattel).

@ Moonestone

SUPER GAME gewesen, sowas sollte es heute mal wieder geben.



_______________________

we believe nothing
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Das war damals meine erste "Schrott" Email-Adresse, die man nunmal braucht um anonym durchs Netz zu gelangen. Seitdem nutze ich den Namen (oder "Charly Manson") aber auch zum Online-Zocken.
Auf Kinderschreck bin ich gekommen, weil ich häufiger mal grummelig gucke, so daß schon so ein paar von diesen kleinen haarlosen Viechern, die immer rumgeschoben werden(keine Rentner!) zu heulen begannen!
 
ich probier zuerst immer LUCKY (mein Hund heißt so, und ja ich weiß: TIERISCH ORGINELL). Da das meist aber nicht klappt ("dieser Name ist schon vergeben") werden die folgenden Namen immer orgineller: und wenn ich dann garnix mehr weiß kommt sowas.
 
Mein Name??? Hab wahrscheinlich wieder mal zu viel getrunken *rülps*, dann bin ich mit dem Kopf auf den Boden gefallen und da kam mir die blendene Idee ----> BECKZ dad is es; PROST AN ALLE
 
Hi,
ich wollte endlich mal nen Nick haben der mir nicht immer wieder übern Weg läuft... drum habe ich mal gegrübelt.... dann hatte ich aber gerade nen Bericht über Spanische Lagerarbeiter im TV gesehn und da viel das Wort: Márquez mhh dachte ich mir klasse nun noch nen bisschen mehr und ab geht die Post.

cu euer [Newbie]Márquez Cabezón
 
Wie seid ihr auf Eure Namen gekommen die Ihr im Forum benutzt ?

Hallo Leute

Mich würde mal intressieren wie ihr auf die Idee gekommen seid euch so zu nennen wie Ihr euch hier im Forum so nennt. Würde gerne mal eure Beweggründe dafür erfahren.

Euer JC
 
da gibts nen coolen comic in der titanic. :D :D
Stulli das pausenbrot
und der typ in meinem user bild (oder wie auch immer das heisst) ist Colonel Kilgore (" Charlie surft Nicht!!" "Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen, das riecht wie Sieg!") aus Apocalypse Now
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach und pragmatisch:

Mein Nick, den versch. Freunde verwenden (Doc, siehe Profil), war in dem ersten Board, in dem ich mich anmelden wollte, schon vergeben.
Was lag also näher als einen seltenen Namen zu wählen.
Da mein Cousin ein grosser Star-Trek-Fan ist und dort auch schon so gut wie alle Namen vergeben waren (für seine E-Mail-Addy bei T-Offline), hat er dann doch noch einen gefunden: koloth
(Der Avatar ist übrigens der Original Captain Koloth)

Also hab ich mir gesagt, der ist selten und wird daher normalerweise auch frei sein. ;)
Jetzt hat er allerdings ein Problem, wenn er sich in versch. Boards anmelden will. Mittlerweile hat er mir aber verziehen, er redet wieder mit mir. :D
 
Hi

Kennst du Pandora's Box? Aus der griechischen Mythologie? Das Üble Teil? ..Sowas wie ein Trojanisches Pferd..aber in form einer kiste :D:D:D

CYa
 
Moin,

ist ganz einfach: meine Initialen und mein "Familienspitzname", so nennen mich meine älteren Geschwister.

Also recht selten (einzigartig?), aber inzwischen auch schon bei Google zu finden (Doofe Suchmaschine, dusselige,...) ;)
 
moin moin loide,

Da es schon so ein Thread gibt, werde ich das mal zusammenfügen, und...beim nächsten mal erst die Suchfunktion benutzen!
 
Kennst du den Anime-Film "Ghost in the Shell"?
http://ourworld.compuserve.com/homepages/NorbertAdam/ghost_dm.htm

gits002.jpg


(btw, die Szenen aus Wamdue Projects "King of my Castle" sind aus diesem Anime).
Vielleicht hat Metallicas "Master of Puppets" auch noch eine Rolle gespielt...
ylsuper.gif


Der Avatar stammt aus einer Artwork von Luis Royo, die Sig ist aus den Lyrics des neuen Dornenreich-Albums "Her von welken Nächten" (Black Metal).
 
da ich ein grosser fan der final fantasy reihe bin,liegt es doch auf der hand das meine nick nur noch CLOUD sein kann..-alias Cloud Strife aus FF 7...Kultgame :)
 
Hi,

da ich ein großer Fan "klassischer" Comics (Percy Pickwick / Spirou & Fantasio / Minimenschen / Tim und Struppi / Blake and Mortimer .....) und eben auch von Asterix bin hat sich mein Beruf mit einer Figur aus Asterix und Kleopatra vermischt.

Wobei ich hoffe meine Ergebnisse sehen besser aus, auch ohne Zaubertrank.

Meine Lieblingsscene hierbei ist eine der Letzen...

Die "Honorierung", sollte so in die HOAI aufgenommen werden....:D

besonders weil ich 1.87 m groß bin .... gibt das nen Haufen *gier* :D :D :D

Alles klar?
 
Ich glaube, daß ich weiter oben schon erklärt habe, woher "Kwuteg" stammt. Damit bin ich online eigentlich überall vertreten, ist mehr ein Avatar als ein bloßer Nick-Name. Der stammt auch noch aus meiner Prä-online-Zeit, als ich vornehmlich im LAN einem Namen brauchte. Den "Lord" habe ich mir auch im LAN verdient, besonders bei Quake 2 unter Verwendung der heiligen Railgun. :evillol:
Ich kenne da aber noch mehr Lords... :D
 
Zurück
Oben