Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Wie ich auf meinen Namen komme dürfte ziemlich eindeutig sein. Aber zieht bitte keine vergleiche mit dem "echten" LongDongSilver (falls den schon mal jemand gesehen hat).
 
Coole geschichten zu euren nicks.
meiner ergibt sich aus meinen namen.

Ryszard Siko****
 
also folgendermaßen

war früher RAF terrorist, und da ich Mogadischu überlebt hab, gab ich mir einfach den Nick ;)

nee, im Ernst:
es war Ostern letzten Jahres, wir hatten eine 4er LAN, die wir dem Datum entsprechend Oster-LAN nannten. Irgendwann beim zoggen dann, (oder eher schon? weß nich mehr) hat dann einer nich oster-lan gesacht, sonder Öcelan (der komische Scheich oder wer immer das ooch is). Ich total am feiern, und aus dem Gelächter heraus einfach ma "Öcelan und Mogadischu" gesacht, weil sich das so geil ausländisch angehört hat :)
kurz inne gehalten, überlegt: Jaaaa, Mogadischu dürfte sehr selten als nick zu finden sein, welcher kranker irre nennt sich schon nach der Hauptstadt Äthiopiens? Und schon hatte ich meinen Nick gefunden :)
 
Moin

Ich weiß ja nicht wo du deine Landkarten kaufst, aber seit wann ist Mogadishu die Haupstadt von Äthiopien????
Mogadiscio (so schreiben´s wohl die Somalier) liegt... ... jetzt darfst du raten... ... genau!, In Somalia :D


PS: wenn ich mich nicht recht irre ist/war Öcalan der Führer der PKK - also kein Scheich - eher Kurde.

PPS: wer´s nicht glaubt: http://www.mogadiscio.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Nick stammt daher das ich versuche immer ruhig und sachlich zu bleiben, und daher die Lautstärke (Schall) aus nem Gespräch zu nehmen --> Silencer =Schalldämpfer

die 83 ist mein Baujahr!

und das silencer kommt zum teil auch daher das ich mal nen Half-Life Model bekommen hab das Silencer hieß und ich hab dann auch immer mit diesem gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und meine Kumpels haben einen Netzwerk-Clan ins Leben gerufen, wodurch auch mein Nick entstand. Es musste irgendwie Mexicanisch klingen, also kam ich auf SunRise_S@ncho.

Übrigens der Netzwerk-Clan heisst <$MERC$>, was bedeutet:

Mexican Executive Riot Command

Wir alle zusammen sind Los Mercenarios. So jetz wisst Ihr es! :D
 
@ALCx
Wie - nix? :o
Das kannst du doch nicht machen!
Gerade von dir wollen doch alle wissen, wie der Nick zustande kommt! Und wie man ihn ausspricht... :lol:
Oder ist der gar nicht zum Aussprechen? Zum Buchstabieren vielleicht?
 
naja bei tinneff ist ja wohl jedem klar was gemeint ist
war jahrelang der einzige online
jetzt ist mir irgendsoein sack bei t-online zuvorgekommen
elender mensch,taugenichts, trantüte, tunichtgut....
wenn ich den erwische :o))))
ersma tin
 
He ich habe meinen Namen weil mir Schadow gut gefällt
aber kleines Problem den gibt es schon so oft da ich den
Namen aber trotzdem haben wollte habe ich mir gedacht
einfach ein par zahlen nun da währe zum einen die 23
ist mein damaliges Alter und zum anderen die 55
bei der Zahl dachte ich drückte einfach zweimal in
die miete des Nummern Blocks und zur Krönung
mach aus einem großem S ein kleines s und raus
kam dann shadow2355 ist nicht einfaltsreich
aber gut
:D :D :D
 
Wie bin ich bloß auf meinen Nicknamen gekommen? :(
Puhh... schwitz... eine schwere Frage :rolleyes: ;) :) :D :lol:
 
hehe

ich hieß mal Headhunter, aber den nick gab es zu oft und ich wollte ein anderen wußte aber nicht welchen.
irgendwann kam es so das ich als quaker und efler mal wieder counterstrike gespielt habe... das problem war bloß das ich zu stark an quake gewöhnt war... was hab ich also getan... nächstbeste waffe geschnappt und losgerannt 1 min später PENG! und tot, das ging eine ganze weile so
nunja irgendwann hab ich mich dann $uicide genannt und da mir der nick so gut gefallen hat hab ich ihn gleich mit nach q3 genommen :)
 
Original erstellt von ALCx


Doch... :p
Tippe mal auf Asterix und Obelix, dann hieße es Alcoholix. Nix für ungut, Spaß muß sein. Meiner kommt von den ersten 3 Buchstaben meiner Vor und Nachnamen. Hatte ich schon bei meiner ersten Mailadresse und dabei bin ich bis heute (seit 91) geblieben.
 
Nick

Also ich fand und finde die Muppet Show einfach genial.
Gonzo find ich halt am besten, habt ihr Muppets aus dem All gesehen?:D
Und 71 ist mein Geburtsjahr.
 
Muya= "Metal Up Your Ass", so sollte mal das erste Metallica-Album heissen, vielleicht nennen sie ihr nächstes ja "Money Up Your Ass", dann nenn ich mich um ;-)
 
hehe

Ich bin unter der Dusche gestanden, und plötzlich hatte ich - gleich eines Geistesblitzes - den Namen SchinziLord im Gehirn.
Das kam daher, dass davor RAN gelaufen ist und früher ein Fussballspieler Schinzilorz oder so geheißen hat (bei Rostock glaub ich), naja und da hab ich dann SchinziLord drausgemacht, und nenn mich jetzt überall so.
 
Zurück
Oben