computerfreaky
Lt. Commander
kryptisches WPA2-Passwort ist da sehr viel sicherer.
Aber ich glaube dass man das bei Zyxel nicht machen kann. Besitze den Zyxel Prestige 600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kryptisches WPA2-Passwort ist da sehr viel sicherer.
Ist in Österreich nicht so. Die Hotspots sind vor ein paar Monate noch kostenpflichtig von A1 betreiben worden jetzt hat A1 damit aufgehört, da sie dadurch wahrscheinlich zu wenig einnahmen gemacht haben und hat es Aon übernommen und die Gäste dürfen kostenlos surfen ohne irgendwelche Einschränkungen.JumpFrog schrieb:Ich schätze mal du musst dich dann über ein Benutzername und Password einloggen und zuvor name und so angeben. Dann ist die erste Stunde frei und dann zahlst bzw. musst bezahlen gehen...
kennyalive schrieb:5 Zeichen für 64bit und 13 Zeichen für 128bit, steht auf dem zweiten Bild in der Mitte.
Wozu ist das gut?Guru1989 schrieb:"SSID aussenden".
Ist das damit mein Wireless "Unsichtbar" wird?Guru1989 schrieb:die Funktion "Hide ESSID" mach da ein "YES" hin.
das ist es eben, man muss da sehr umständlich was de.aktiveren ,kennyalive schrieb:. Wenn du WLAN nicht brauchst, deaktiviere es einfach im Router (nicht Huter), wie es hier schon sehr oft angesprochen wurde, und sei glücklich. Dann kann auch niemand mehr deine Internetverbindung mit nutzen.
Sehr oft sitzt das Problem vor dem Rechner und wer sein WLAN nicht ausreichend absichert ist halt selber schuld. Wie heißt es doch so schön in der deutschen Gesetzgebung? "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."