DARK-THREAT
Cadet 3rd Year
Ich habe schon mehrere Foren durchsucht und ich habe keine richtige Lösung gefunden.
Ich habe WOW + Burning C. installiert und nun wollte er Updaten... nun habe ich Automatisch bis zur Version 2.4.3 (8606) die Updates laden lassen...
Dann war ich heute außerhalb und habe die Updates hier gezogen 1.
Nun habe ich nur Daten hier und keine Update.exe oder ähnlich.
Ich habe auch schon einen Update und Patchordner erstellt und die Ordner jeweils eingefügt, aber der Downloader.exe findet nichts der Gleichen..
Wie kann ich die Updates auf das Spiel ziehen? Da ich nicht hier die 1,6GB online Updaten kann (EDGE Geschwindigkeit).
Danke für eure Hilfe.
Teil 1 ist die Datei: Installer Tome 2.mpq
Teil 2 + 3: wow-partial-1.MPQ und wow-partial-2.MPQ
Teil 4: WoW-3.0.2.9056-to-3.0.3.9183-deDE-patch.exe (kann nicht ausgeführt werde, da WOW nicht auf Stand von 3.02 ist)
Habe eben gefunden, dass mir jeweils datein von den CB Downloads fehlen! (Installer Tome.mpq, Installer Tome 3.mpq, Updater.exe)
Habe in einem Forum einen Link gefunden, nur sind die Daten down....
Peace.
Ich habe WOW + Burning C. installiert und nun wollte er Updaten... nun habe ich Automatisch bis zur Version 2.4.3 (8606) die Updates laden lassen...
Dann war ich heute außerhalb und habe die Updates hier gezogen 1.
Nun habe ich nur Daten hier und keine Update.exe oder ähnlich.
Ich habe auch schon einen Update und Patchordner erstellt und die Ordner jeweils eingefügt, aber der Downloader.exe findet nichts der Gleichen..
Wie kann ich die Updates auf das Spiel ziehen? Da ich nicht hier die 1,6GB online Updaten kann (EDGE Geschwindigkeit).
Danke für eure Hilfe.
Teil 1 ist die Datei: Installer Tome 2.mpq
Teil 2 + 3: wow-partial-1.MPQ und wow-partial-2.MPQ
Teil 4: WoW-3.0.2.9056-to-3.0.3.9183-deDE-patch.exe (kann nicht ausgeführt werde, da WOW nicht auf Stand von 3.02 ist)
Habe eben gefunden, dass mir jeweils datein von den CB Downloads fehlen! (Installer Tome.mpq, Installer Tome 3.mpq, Updater.exe)
Habe in einem Forum einen Link gefunden, nur sind die Daten down....
Peace.
Zuletzt bearbeitet: