Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein Programm (am besten Freeware) mit welchem man kurze Verbindungsabbrüche in einem "Powerline-Netzwerk" aufzeichnen kann? Also damit ich weiß ob die Powerlineverbindung störungsfrei ist.
Ja ganau das Programm soll genau das können nur man sollte die Daten auch grafisch auswerten können. ping -t ist ja wenn man die Verbindung über eine längere Zeit testen will nicht sehr hilfreich.
du woltest doch sehen ob störungen drin sind, das zeigt es dir
wenns nämlich gestört wird kommen die pings nicht an, du kannst ja auch mehrere pings gleichzeitig laufen lassen.
wegen durchsatz:
einfach dateien kopieren und durchsatz ausrechnen?
mal große, mal viele.
da ich kein programm dazu kenne würd ichs so machen.
edit: ping -t macht einen endlosping, ist also GERADE auf dauer hilfreich.
du kannst das auch in eine datei loggen mit ping -t > c:\logdatei.txt
und dann schaun obs abbrüche gab.
nur ne auswertung hats halt nich... vllt hat das ein netzwerkscanner oder so?
Vielen Dank ich hab mal etwas gegoogled.
Für alle die auch das Problem haben: http://rapidshare.com/files/102769903/ping.exe
Das ist einfach eine ping-t Batchdatei welche einen Logfile auf dem Desktop speichert.
Ja des Problem ist gelöst. Nein ich habe das tool nicht extra "geschrieben" sondern beim googlen gefunden und dachte dass es vielleicht jemand brauchen könnte. Und ja es ist eine exe datei aber ich glaube nur eine, welche aus einer bat datei compiled wurde.