Wie Via-treiber installieren....???

CaneTLOTW

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
233
Ja, ja, keine besonders gescheite Frage, aber irgendwie schein ich dafür zu verplant zu sein.
Ich hab Win XP pro. druff und bekomm die einfach nicht instlliert. Wenn ich diese setup.exe ausführe erzählt die iregndwas von inf-Treibern. Wenn dann der neustart vorbei ist, kann ich im Hardwaremanger siuchen wo ich will, und es stehen immernoch die alten eingetragen...

Sieht man das einfach nicht, oder geht das irgendwie andres??

wäre sehr dankbar, wenn amn mir ad helfen könnte :.-)

thx

Cane
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
das ist schon richtig so.... was für eione version versuchst du denn zu installieren? kann sein, dass der die net annimmt, weil xp schon via 4in1 treiber integriert hat.
 
Top