• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie viele fps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Nicht zum Thema]
@HisN ??? Hab mir meiner Konstellation auf 1920x1080 niemals unter 90 FPS mehr seit ein paar Patches. Alles auf Ultra und Kantenglättung auch. 4K läuft konstant auf jeder Map mit über 40FPS.
Besorg dir doch mal Windows 8.1 :)
Vielleicht bringts was.
[/Nicht zum Thema]

Zum Thema:
PC stellst du dir am besten selber mit Hilfe der oben genannten Themen zusammen und Zusammenbauen lassen kannst du ihn dir z.B. bei Hardwareversand.

Zuletzt bearbeitet:
Warum so vernarrt in ultra-settings? Zwischen hoch und ultra merkt man fast keinen Unterschied, zumindest optisch ;). Wenn du nur casual spielst, dann gerne Ultra, wenn du competetive spielen willst, lieber auf Medium für 60-120fps :)

micha2 schrieb:
aber schon krass wie "schlecht" das auf deinem sys. läuft.

Ich sagt es ja immer das HiSn ein scheiss System hat und soowieso keine Ahnung .

Mittlerweile spiele Ich auch nur noch auf Hoch, da mir der Performance-Verlust für die marginale optische Verbesserung in Ultra zu hoch ist.

Würde Dir empfehlen einen PC von Hardwareversand/Mindfactory & Co. zu kaufen. Die bauen Dir das Teil auch fix-fertig samt Betriebssystem zusammen. Vorteil: mehr Leistung fürs gleiche Geld und höhere Qualität der einzelnen Bauteile (Speziell Netzteil/Mainboard/RAM/Gehäuse/HDD/SSD im Regelfall)

Win 8.1 ist Pflicht für BF 4, wenn man denn auf der Jagd nach dem letzten FPS ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben