Wie weit geht Asus A7M

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob das Asus A7M mit dem neuen Athlon xp noch kompatible noch. Wenn ja muss ich dann ein Bios update machen??
 

CoolerMaster

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.068
KT133A Chipsatz? Wenn nciht wird das höchste ein AthlonB 1400 oder ein Duron 1100 sein.

BIOS muss auf jeden fall upgedated werden.
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Mit KT133A wärs einfach. Das Board hat (leider?) den AMD761-Chipsatz drauf. Mehr weiss ich aber auch nicht...
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Hier ist die offizielle Version. Ist zwar etwas unübersichtlich, aber mit ein wenig Geduld findet man, was man sucht...

Sieht aber leider schlecht aus...sorry!

hth,
Quasar
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Naja laut der Tabelle ist mein A7M kompatibel zum xp!
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Jau, da hast du Recht....hab ja gesagt, das die Tabelle unübersichtlich ist...offenbar zu schwer für mich :)

Hab mich mit deinem Board vertan und auf das A7V-M geguckt...

Quasar
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.140
habe das a7m266 (amd761 chipsatz) und einen amd xp 1800+ drauf laufen.
man benötigt nur ein bios update (aktuellste ist 1005).
 

xtahu

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2
Das A7M verdaut auch den XP,versuche es erst ohne BIOSupd.
Wichtig ist die jumpFree Einstellung.
Wenn alles instabil läuft,CPU Temp beobachten,sollte im BIOS -
modus nicht höher als 53 grad sein.Läufts immernochnicht,dann
BIOSupd.
Hoffe konnte Dir helfen,Gr.xtahu
 
Top