• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie weit seit ihr in Prozent?

AW: Wie weit seit ihr in Prozenzt?

98.33% hab ich schon nach ca. einer Woche Spielzeit erreicht, aber irgendwie fahr ich jetzt seit einem Monat in Liberty herum und finde nichts mehr was ich noch machen könnte, alle stants und Ratten hab ich schon :(

Natürlich ohne Cheats :)

Zuletzt bearbeitet:

Du musst m.W. nach auch alle Freunde in allen Aktivitäten einmal besiegt haben.

@intel_forever

hier mal ne checkliste für 100% vielleicht kommste dann drauf was noch fehlt :)

To get 100% you have to complete the following:

* Complete all Main Missions.
* Complete all 10 Drug Deliveries.
* Complete all 10 Races.
* Complete all 10 Assassination missions.
* Complete all 30 car thefts. (Stevie)
* Collect all 10 cars for the Exotic Exports mission. (Brucie)
* Unlock all five friend's special abilities and complete the activities with Little Jacob, Brucie and Packie. (Last five friends friendship above 90%)
* Beat the computer or an online friend in all activities.
* Find all Random Characters and complete their missions (except for Jeff, Cherise, Clarence & Ivan).
* Complete all 30 Most Wanted Missions.
* Complete all 20 Vigilante Missions.
* Kill all 200 Pigeons.
* Complete all 50 Unique Jumps.

haste alle live erfolge?

FAT B schrieb:
@intel_forever

hier mal ne checkliste für 100% vielleicht kommste dann drauf was noch fehlt :)

To get 100% you have to complete the following:

* Complete all Main Missions.
* Complete all 10 Drug Deliveries.
* Complete all 10 Races.
* Complete all 10 Assassination missions.
* Complete all 30 car thefts. (Stevie)
* Collect all 10 cars for the Exotic Exports mission. (Brucie)
* Unlock all five friend's special abilities and complete the activities with Little Jacob, Brucie and Packie. (Last five friends friendship above 90%)
* Find all Random Characters and complete their missions (except for Jeff, Cherise, Clarence & Ivan).
* Complete all 30 Most Wanted Missions.
* Kill all 200 Pigeons.
* Complete all 50 Unique Jumps.

@Edit

LOL endlich 100%, mir hat noch ein besuch im Sex Club mit Little Jacob gefehlt :)^^

Zuletzt bearbeitet:

Verwunderlich, das ist laut Statistik meine Lieblingsbeschäftigung mit LJ, der fragt doch ständig danach. Einmal wollte ich mit ihm Dart spielen, da sagt der doch tatsächlich am Telefon, das hätten wir letztes Mal schon gemacht. Der sollte froh sein, dass ich überhaupt angerufen habe. Na ja, wo wir gelandet sind, ist klar... ;)

On Topic:

85,53 %, muß in der Story erstmalig zu Gambetti (oder wie der heißt) ins Krankenhaus, ansonsten fehlen mir noch jede Menge Tauben und Monsterstunts

Zuletzt bearbeitet:

FAT B schrieb:
@intel_forever

Bin bei 94,5% und weis nicht was noch fehlt.

Was meinen die mit dem ersten Stichpunkt?
Bezieht sich der zweite auf die freien Gangster die man per Polizeiwagen jagen kann?

10%

Ich war schon bei ca 60%, aber ich hab windows neu aufgesetzt und hab die Savegames nicht gesichert... Na ja, egal. Es macht trotzdem noch riesen Spaß!

34%

Ich hab es aber schon einmal durch und war bei 70%. Natürlich ohne Cheats.

Ah mist ich habe 99,5% und weis nicht was noch fehlt.
Das komisch ist, ich habe 100% bei Roman Sympathie, kann auch das Taxi nutzen, habe aber noch nicht das Archivement dafür.

Kann es sein das das der halbe % ist?

nein. achievements tragen nicht zu den 100% bei. denke eher das ein 'random encounter' fehlt. lässt sich ja auch nicht wirklich nachvollziehen wleche man schon hat und welche nicht. das das achievement nicht auftaucht könnte daran liegen, dass dein account noch kein online account war als du es erreicht hattest oder noch nicht online-fähig war (onlinefähige offlineaccounts können auch achievements sammeln).

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe, danke. Hab auch rausgefunden das Romans Aktivitäten oder Special gar nicht zu den prozenten beiträgt.
Also an den Treffen bzw. Besuchen kann es nicht liegen, da ich mit jedem weg war wo es nur geht.
Mit den Randompersonen bin ich mir unschlüssig, da ich keinen finde an den gebundenen Orten und ich auch schon das Archivement besitze, was heißt das ich alle schon getroffen habe.

Zum Mäuse melken.

Die Randomperson Frau Faustin hatte ich erledigt, bin danach gestorben und ladete jedoch nicht das Autosave sondern normale, wo sie theretisch nicht erledigt sein durfte. Hab sie jedoch nie mehr wieder gesehen und auch das Archivement hab ich ja bekommen. Speichert der sowas extern beim Liveaccount? Alles komisch.

hi sry sry sry erst mal das ich so rein stürme aber habe drgend eine frage wißt ihr wo die gondel ist in gta 4 kann mir einer die auf ein bild schicken oder karte oder so per mail also danke schonma im vorraus

mail: raffa_1@web.de danke :freaky:

wer auch net schlecht wen ihr mir schicken würdet wo so ne schaukel ist oder so habe mein spiel zu 33 % durchgespielt ohne cheats

KINGBMWKING schrieb:
hi sry sry sry erst mal das ich so rein stürme aber habe drgend eine frage wißt ihr wo die gondel ist in gta 4 kann mir einer die auf ein bild schicken oder karte oder so per mail also danke schonma im vorraus

mail: raffa_1@web.de danke :freaky:

wer auch net schlecht wen ihr mir schicken würdet wo so ne schaukel ist oder so habe mein spiel zu 33 % durchgespielt ohne cheats

welche gondel meinst du die neben der brücke ?

und die schauckel ist Broker->south Slopes->(str. Mohegan Ave. in der Kurve)

bin jetzt beim zweiten mal durchspielen dran und bin jetzt bei 15% ca.

Hatte die 100% endlich geschafft und bin jetzt erneut bei ca. 40%, wobei ich nur die Hauptstory erledige.

Ich bin irgendwo bei 77% gelandet^^

89 % - Praktisch durchgespielt. Ohne Cheats.

25 % - Mit Cheats.

90,25 % - beide Enden einmal durchgespielt. 199 Tauben, die letzte finde ich nicht. 31 Stunts, zwei funktionieren bei mir einfach nicht, egal wie ich springe, bringt der mir noch nicht mal 'ne Negativbestätigung.

PS: Ohne Cheats.

Zurück
Oben