Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Win 11 Spezies, obwohl ich immer alle Win 11 Updates machen konnte, so bermerke ich unter Winver das ich immer noch die Winn11 21H2 habe? Wie so konnte ich nicht auf Win11 22H1 und jetzt auf Win11 22H2 updaten?
MfG aus Dresden
Anhänge
4.jpg
123,1 KB
· Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bild mit sensiblen Daten gelöscht)
Du meinst wohl Windows 11 2022?
Es kann sein, dass das Upgrade bei dir noch nicht angeboten wird, wenn Microsoft eine Inkompatibilität erkannt hat, z.B. ein Treiber oder Software, bei denen Probleme bekannt sind. Oder auch, falls du Win 11 auf einem PC installiert hast, der nicht alle Spezifikationen einhält.
Hallo
Es gab bei 11 kein 22H1. MS rollt nur noch im Herbst nen großes Update aus und die heißt jetzt auch nicht mehr 11 22H2 sondern 11 2022
Machs doch einfach über das MediaCreationTool https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
Button beim "Installations-Assi"
Grüße
Dann schau mal in deinen Link. Da steht "Aktuelle Version: Windows 11 Update 2022 l Version 22H2"
Ich warte auch noch, dass mir das Update angeboten wird. Ich vermute, das wird durch einen Drucker- oder Scanner-Treiber verhindert, aber leider schweigt sich Microsoft an der Stelle aus.
da Du nicht der Nabel der Welt bist wirst du wohl wie viel andere warten müssen bis MS dich an die Reihe nimmt! Und wenn du nicht warten willst warum dann nicht selber das Upgrade vornehmen?
Grundsätzliche Eignung ist ein Ding, sein System könnte auch aus verschiedenen Gründen (Treiber oder genutzte Programme) auf der Ausnahmeliste stehen, dann wird das Update nicht über WinUpdate angeboten.
Hallo Freunde, der Tipp von Joe58 war richtig. Win 11 hat mein TPM 2 nicht erkannt. Aus irgend einen Grund war im BIOS nicht aktiv. Nach kurzer Bios Einstellung von MSI Board konnt ich mit dem Installationassi Win11 22H2 installieren. Das hatte ich nicht gedacht, das die TPM 2 Einstellung weg war.
Danke für den Tipp. Schönen 3.Advent Grüße aus Dresden