Wieso habe ich plötzlich "LAN 1 mit 10 Mbit/s"?

Kabeltester bemühen. Klären ob cu Kabel oder CCA Kabel. Bei CCA kommt So was öfters vor.
Ist das Verlegekabel mit Dosen und Patch Kabel? Oder ist das verlegtes Patch Kabel?
Oder sind da Stecker an Verlege Kabel gecrimp worden?
 
Break16 schrieb:
und die anderen Ports?
Volle 1 GBit wie gewollt. Habe natürlich auch die Kabel schon umgesteckt, ohne erfolg, liegt also definitiv an port 1. Ich habe mich mit der Zeit damit abgefunden, die restlichen Ports für Pc, Server und Wlan repeater zu nutzen. Port 1 benutze ich nur für Smarthome hubs mit wenig Bandbreiten bedarf.
 
Ich würde behaupten in der AVM die lan Port Einstellung von Port 1 zu ändern in der fritz!box 6660 im Menü Netzwerk Einstellung
 
Hey lies dir mal mein Forumsbericht durch. Hab exakt das selbe gehabt. CAT 7 Kabel funktioniert nicht an der Cable 660. Hab mir jetzt ein CAT 6e Kabel geholt und alles klappt!
 
Zurück
Oben