Wieso kann ich windows10 nicht intsallieren

TE nicht böse gemeint, aber so wie du dich hier im Thema anstellst, wäre eine Konsole besser geeignet, für Dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, pseudopseudonym, areiland und 2 andere
rg88 schrieb:
ich glaube nicht, dass wir hier so weiterkommen...
Mach mal von ALLEM was du machst ein Video oder von jedem Schritt Bilder.
Das was du hier ablieferst ist zusammenhangloses Chaos
 

Anhänge

  • 20191029_200953.jpg
    20191029_200953.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 161
  • 20191029_201001.jpg
    20191029_201001.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 164
  • 15723762580445705626667058984538.jpg
    15723762580445705626667058984538.jpg
    903 KB · Aufrufe: 166
wenn du deine Kingston SSD wählt kommt halt dann das recovery Menü, weil halt win10 nicht richtig installiert wurde.

du musst halt wieder von nem win10 stick booten, alle Partitionen von der SSD löschen und nochmal win10 neu installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und areiland
bisy schrieb:
wenn du deine Kingston SSD wählt kommt halt dann das recovery Menü, weil halt win10 nicht richtig installiert wurde.

du musst halt wieder von nem win10 stick booten, alle Partitionen von der SSD löschen und nochmal win10 neu installieren
Wie denn löschen wenn ich direkt vom BIOS ins recovery Menü komme?
 
vom Stick booten... Was genau ist so schwer daran, einfach zu lesen, was dir die Leute schreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Aduasen und rocketworm
rg88 schrieb:
vom Stick booten... Was genau ist so schwer daran, einfach zu lesen, was dir die Leute schreiben?
Geht doch nicht! Wenn ich ins bios gehe und den usb stick auswähle komme ich direkt ins recovery Menü ohne dass ich zur windows installation komme.
Ergänzung ()

iJulian schrieb:
Geht doch nicht! Wenn ich ins bios gehe und den usb stick auswähle komme ich direkt ins recovery Menü ohne dass ich zur windows installation komme.
 

Anhänge

  • 15723775884071523416403778694648.jpg
    15723775884071523416403778694648.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 156
  • 1572377604844203314183340500487.jpg
    1572377604844203314183340500487.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 156
dann mach den Stick neu.

Noch besser aber:
Stell erstmal deinen RAM richtig im BIOS ein und nimm dann den Stick her um Memtest86 darauf bootbar draufzumachen und den Speicher zu testen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iJulian und rocketworm
rg88 schrieb:
dann mach den Stick neu.

Noch besser aber:
Stell erstmal deinen RAM richtig im BIOS ein und nimm dann den Stick her um Memtest86 darauf bootbar draufzumachen und den Speicher zu testen
Ich habe jetzt 2933 MHz beim Ram.
Was muss ich jetzt machen?
 
rg88 schrieb:
einen bootbaren Stick mit Memtest86 erstellen.
Danke werde ich morgen machen. Kann es denn sein,dass mein Pc kaputt ist?
 
Bis jetzt lässt noch nichts darauf schließen.
 
rg88 schrieb:
einen bootbaren Stick mit Memtest86 erstellen.
Aber wie soll ich die ssd wieder formatieren, wenn ich ja nicht soweit komme?
 
geh mal nicht ins UEFI, sondern starte gleich den Bootmanager vom Board und wähle da deinen stick aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
es gibt keinen "mein Computer". Das ist nur eine Ansammlung von Einzelteilen, von denen eine fehlerhaft sein könnte, aber das wissen wir aktuell nicht.
Aktuell hört sich dein planloses Vorgehen und die zig Threads dazu eher an, als würde das Problem an der Tastatur setzen.
Jetzt mach einfach mal den Speichertest. Wenn der Fehlerfrei durchläuft über Stunden, dann machst den Stick neu mit dem MEdia Creation Tool und installierst nochmal sauber neu
Ergänzung ()

iJulian schrieb:
Aber wie soll ich die ssd wieder formatieren, wenn ich ja nicht soweit komme?
Siehe den letzten Satz gerade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Terrier, areiland und eine weitere Person
Wird sehr sicher am USB-Stick liegen. Würde an deiner Stelle direkt einen anderen Stick mit dem MediaCreationTool von Microsoft verwenden, dann ist gleich ein defekter USB-Stick mit ausgeschlossen.

Und ein Hinweis (der hier verteilt zwar schon mehrfach steht): Wenn du in einem Forum Hilfe erwartest in dem die Mitglieder in ihrer Freizeit Tipps und Lösungsvorschläge kostenlos anbieten wäre ein Mindestmaß an Kooperation von deiner Seite zu erwarten.
Dazu gehört es unter anderem auf die Fragen einzugehen und diese bestmöglich zu beantworten. Wenn du immer nur Häppchen lieferst verlieren die meisten die Lust (ich schiebe dazu solche Leute auch gerne auf die Ignorieren-Liste) - unter anderem weil der Eindruck entsteht du weißt es ja besser als die Leute hier, dann benötigst du allerdings auch die Expertise nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Aduasen, Bonanca und 3 andere
Manchmal kommt das Windows Setup nicht damit klar, wenn es noch bestehende Partitionen auf der SSD gibt. Einmal Minitool booten und Formatieren bewirkt gelegentlich Wunder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iJulian
Silian schrieb:
Manchmal kommt das Windows Setup nicht damit klar, wenn es noch bestehende Partitionen auf der SSD gibt. Einmal Minitool booten und Formatieren bewirkt gelegentlich Wunder.
Das war eine komplett neue ssd
Ergänzung ()

iamunknown schrieb:
Wird sehr sicher am USB-Stick liegen. Würde an deiner Stelle direkt einen anderen Stick mit dem MediaCreationTool von Microsoft verwenden, dann ist gleich ein defekter USB-Stick mit ausgeschlossen.

Und ein Hinweis (der hier verteilt zwar schon mehrfach steht): Wenn du in einem Forum Hilfe erwartest in dem die Mitglieder in ihrer Freizeit Tipps und Lösungsvorschläge kostenlos anbieten wäre ein Mindestmaß an Kooperation von deiner Seite zu erwarten.
Dazu gehört es unter anderem auf die Fragen einzugehen und diese bestmöglich zu beantworten. Wenn du immer nur Häppchen lieferst verlieren die meisten die Lust (ich schiebe dazu solche Leute auch gerne auf die Ignorieren-Liste) - unter anderem weil der Eindruck entsteht du weißt es ja besser als die Leute hier, dann benötigst du allerdings auch die Expertise nicht.
Danke. Ja ich werde mich bessern. Außerdem wollte ich fragen, ob man jede DM usb stick booten kann der über 10 GB hat?
 
... willst du jetzt jeden Satz versuchen zu boykottieren? Die SSD ist NICHT MEHR NEU... mach den Test vom Speicher und dann melde dich wieder.
 
rg88 schrieb:
... willst du jetzt jeden Satz versuchen zu boykottieren? Die SSD ist NICHT MEHR NEU... mach den Test vom Speicher und dann melde dich wieder.
Ich habe geschrieben" die WAR neu".
 
Zurück
Oben