• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii- Netzteil Probleme

dina_j

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
6
Hallo,

ich habe eine Frage:
vor paar Tagen habe ich eine Nintendo Wii aus den USA bekommen. Ich habe versucht, sie anzuschließen, da aber die Stromverbindung anders als bei uns ist, ging das natürlich nicht.
Dann habe ich es mit einem passenden Stromadapter versucht. Für kurze Zeit (max. 2 Sekunden) hat die Power-Taste geleuchtet, dann hat es klick gemacht (kam aus dem Original-Netzteil) und dann kam nichts mehr. Es gibt kein Strom mehr, gar nichts.
Ich weiß jetzt nicht, ob das Netzteil kaputt ist oder die Console. Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?

Danke :)
 
Schau mal auf das Netzteil welche Spannungen es verarbeiten kann, wenn da draufsteht das es auch bis 240 V geht (und nicht nur 110V), dann sollte das mit einem Adapter ohne probleme gehen.
 
Tja dann hast du wohl nachdem du das netzteil bei uns ans netz gehängt hast, damit das netzteil gegrillt.
 
Ein neues Netzteil kaufen und hoffen das die Wii nix abbekommen hat...
Alternativ zum testen einen freund fragen der eine Wii hat ob er dir mal das netzteil leihen kann zum testen
 
Zurück
Oben