• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wildstar // Meinungsumfrage

hxe1990

Lt. Commander
Hallo liebe Community,

ich wollte mal horchen wie die Erwartungen zum MMORPG Wildstar von Ncsoft sind und was euch jetzt schon richtig gut gefällt. Sollte jemand noch nichts von diesem Titel gehört haben, findet man genug Informationen auf der offiziellen Homepage :www.wildstar-online.com/de/

Momentan sind die Herren der Entwicklung auf der Comic-Con in San Diego unterwegs und haben gestern 2 neue Rassen vorgestellt, wie auch viele schöne Artdesigns und Konzeptzeichnungen.

MfG Vince

Die Grafik ist mir zu WoW-lastig.

Sieht ja aus als hätten sie die Engine lizenziert.

Ganz ehrlich:

Ich finde von dem was ich jetzt gesehen habe, könnten sie mich durchaus als Käufer haben. Das Spiel versprüht geradezu seinen eigenen Charme, und das ist es, was dieses Genre mal wieder braucht. Ich bin auch vom Erscheinungsbild von WoW bis heute begeistert, denn dieser "Comic-Stil" hat meiner Meinung nach einfach etwas für sich.

Ich frohlocke ja noch nach einen Beta-Key. :)

XShocker22

Ja der Grafikstil ist nicht jedermanns Sache, mir gefällt er jedoch ganz gut. Ich mag diesen verspielten Stil und das Image passt dann auch einfach besser :)

@ Khalinor : Im Entwicklerteam sitzen ehemalige Mitarbeiter von Blizzard ^^
Ergänzung ()

Betakeys sind leider rar :/ Warte nun auch schon ein paar Monate auf meinen ...

Zurück
Oben