Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pass aber auf, dass die Lautsprecher einen optischen Eingang haben, da die PS3 entweder per HDMI oder optischen Signal den Ton wiedergibt. Die PS3 hat keine 3,5 Klinke.
Ein 24"er kostet nicht viel mehr als ein 22"er Monitor. Deshalb würde ich doch eher zum größeren tendieren.
Aber wie schon gesagt, es war nur ein Tip. Ich habe die Erfahrung machen müssen, wo ich mir nach ein paar Wochen dachte, das es hätte doch ein größerer Monitor sein hätte können.
Was er nun nimmt, ist seine Sache.
ich kann lediglich meine meinung dazu äußern und das hab ich getan.
die 2" mehr machen jetzt nicht diesen "riesen" unterschied aus, zudem ist preis/leistung beim 24" besser.
nur ein tipp von mir, muss man ja nich befolgen
benq rl2240h. 21,5 zoll, 16:9, hdmi, led beleuchtung, audioanschluss und hdcp. alles was ich für pc und ps3 brauche und sehr teuer war der auch nicht für 140 euro. hab ihn schon einige stunden angeschlossen und die bildqualität ist wirklich ziemlich gut.
ich weiß nicht ob das bei alle neueren monis standard ist, dass man das bildverhältnis einstellen kann. ich hab hier ältere spiele von 2002 die nur 4:3 format unterstützen, auf knopfdruck kann ich im spiel das format auf 4:3 umstellen, weil ich sost eierköpfe hätte und zack speichert der moni das für das jeweilige spiel. echt top finde ich das
allerdings noch bisschen gewöhnungsbedürftig da ich 8 jahre den sony monitor hatte, aber der kauf hat sich gelohnt
demnächst folgt die ps3. ob ich lautsprecher brauche weiß ich noch nicht, er hat ja einen audioanschluss