Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir eine PCIe Serialportkarte in den PC Gebaut (oxford chip steht da noch). Interessanterweise fand Win7 keine eigenen Treiber dafuer ... also das Zeug von der CD drauf. Voila, Windows 7 sieht zwei com ports, COM3 und COM4. Nur, das darangehaengte Laborgeraet wird nicht wirklich erkannt. Windows ist 32bit Home & Business.
Verbinde doch einfach mal die beiden COM Ports miteinander und schicke etwas zwischen den Ports, dann weißt du dass diese auf jeden Fall funktionieren.
Das stimmt eben alles ... sie sind betriebsbereit im Geraetemanager, doe COM Ports auf 3 und 4 (hab auch mal 1 und 2 ausprobiert). Ich hab sie im driver auch mal beide auf 8E1 9600 gestellt, was beim vorherigen PC, der das Laborgeraet angesteuert war, eingestellt war. Auch im Programm dazu waehl ich dann die richtigen COM ports und stell auch da 7E1 9600 ein ... nur tut sich dann halt nix. Das Programm ist relativ alt ... aber habs auch mit XP Kompatibilitaet und als Admin ausfuehren probiert usw ... tut einfach ned. Irgendwie scheint das Progi unter XP zu tun, aber probleme mit Win 7 zu haben oder so.