Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an welche. Addressieren kann Win 32bit maximal 4 GB. Davon musst du aber noch den VRAM und ca. 256 MB abziehen, das heißt es bleibt 3 - 3.25 GB übrig. Effektiv nutzen kannst du diesen je nach Anwendung. Dazu sei gesagt, dass Windows jeder Anwendung nur maximal 2 GB RAM zuweisen kann. Wenn du jedoch mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen hast, profitierst du von mehr RAM. Und da die Preise zur Zeit ziemlich niedrig sind, würde ich 2x 2048 MB kaufen.
jepp...ist es also unklug nur wegen dem ram sich windows xp 64 bit anzuschaffen, da 2-3gb die windows gebraucht (die ich dann ja auch drinhabe) profitiert. wird die ramkapazität dann sozusagen gesplitted? (anwendung1:2gb+windows: x gb+anwendung2:y gb : 04gb geamtauslastung?)
Jap, brauchst du nicht. Wenn überhaupt dann auch Vista 64bit, XP 64bit kannst du glaube ich auf Grund der Treiberprobleme vergessen.
Ähm ich verstehe dein Beispiel nicht ganz^^, aber wenn eine Anwendung (z.B. ein Spiel oder Programme wie PSCS3) 2 GB braucht, bekommt sie diese - wenn verfügbar - auch
Du kannst wie gesagt von den 4 GB nur etwas mehr als 3 GB nutzen, dass heißt diese 3 GB werden auf die Anwendungen verteilt. Den ~1GB musst du dir also wegdenken.