Win10 1903 langsam

Ich habe gestern Abend das Update vollzogen und es scheint als ob so weit alles wie zuvor läuft, jedoch mit einer Ausnahme: Battlefield 3 will nicht mehr über 50fps hinaus.

Hab das Spiel auch spaßeshalber mal neuinstalliert, aber das selbe Ergebnis. Sonst absolut nix am System verändert. Scheint mir etwas schleierhaft, warum es sich nun so verhält und sonst alles top läuft.

Jemand ne Idee?

J3FF schrieb:
Ich habe gestern Abend das Update vollzogen und es scheint als ob so weit alles wie zuvor läuft, jedoch mit einer Ausnahme: Battlefield 3 will nicht mehr über 50fps hinaus.

Hab das Spiel auch spaßeshalber mal neuinstalliert, aber das selbe Ergebnis. Sonst absolut nix am System verändert. Scheint mir etwas schleierhaft, warum es sich nun so verhält und sonst alles top läuft.

Jemand ne Idee?
Hast du danach den nvidia Treiber wieder sauber neuinstalliert?

Jo, auch den Hotfix-Treiber mit Sandy Bridge-Fix.

J3FF schrieb:
Jo, auch den Hotfix-Treiber mit Sandy Bridge-Fix.
Hast du in Game schon geguckt, wie die Temperaturen und Auslastungen bei GPU und bei der CPU sind? Oder hast du irgendeinen Limiter (Nvidia Profile Inspector )an? Vsync an?

Anhänge

• 2019-06-07 14_57_32-Window.jpg
    2019-06-07 14_57_32-Window.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 161
Nö, alles im normalen Bereich, hab aber eben mal kurz zum Test wieder auf 1809 zurückgestellt.

Also grad gecheckt, fps direkt wieder rauf auf 200 mit Windows 1809.
Kann jetzt natürlich auch an dem komischen Hotfix-Treiber liegen und muss nich unbedingt was mit 1903 zu tun haben, aber nervt halt. Also ich bleib doch ersma auf 1809 ^^

Nee, weil ohne den Hotfix-Treiber kann ich's Windows vergessen, weil der Sandy Bridge-Fix essentiell ist. Hatte zB kein Nvidia Control Panel, der Nachtmodus ging nicht etc. etc., also der Hotfix-Treiber muss schon sein.

J3FF schrieb:
Nee, weil ohne den Hotfix-Treiber kann ich's Windows vergessen, weil der Sandy Bridge-Fix essentiell ist. Hatte zB kein Nvidia Control Panel, der Nachtmodus ging nicht etc. etc., also der Hotfix-Treiber muss schon sein.
🤦‍♂️stimmt habe es übersehen:D Ist aber schon heftig der Unterschied 50 zu 200 Fps:confused_alt:

Jo, und alles andere scheint normal zu laufen bis dato...

Zurück
Oben