Danke Dir!!NotNerdNotDau schrieb:Sollte das nicht zum Erfolg geführt haben, dann eben andere Lösungsvorschläge suchen und abarbeiten.
Bringt das alles nichts, wiederhole ich mich:
Betriebssystem neu aufsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir!!NotNerdNotDau schrieb:Sollte das nicht zum Erfolg geführt haben, dann eben andere Lösungsvorschläge suchen und abarbeiten.
Bringt das alles nichts, wiederhole ich mich:
Betriebssystem neu aufsetzen.
Ich erinnere mich an dein Inplace Upgrade, was dann ja funktionierte.Geby_WIN10 schrieb:Auf das wird's letzten Endes wieder 'rauslaufen..... (Wie letzten Monat....)
sel disk 2
list part
Sein Windows ist im UEFI-Modus Installiert, also im GPT-Partitonsstil.Fusionator schrieb:damit man sehen kann, ob es sich um eine GPT Installation handelt.
Perfekt. Dann fehlt ja nur noch der ScreenshotNickel schrieb:Sein Windows ist im UEFI-Modus Installiert, also im GPT-Partitonsstil.
Sehr witzig.. Nein, und wir wären vermutlich schon durch. Ich habe den Fehler provozieren können und auch wieder abgestellt. Ich würde nur gerne mal eine Bestätigung haben, ob es nicht nur ein Einzelfall auf meinem Testrechner ist. Also GeduldNickel schrieb:Oder soll das wieder ein unnötiger "Theorien" 14 Seiten Thread werden?![]()
sel disk 0
sel part 1
detail part
Ist das der Systemdatenträger?Geby_WIN10 schrieb:Hier der Screenshot.....
Ja, aber für weitere PartitionenNotNerdNotDau schrieb:Kann es wirklich sein, dass auf diesem nur noch 1048 KB Speicherkapazität frei ist?
list part
Okay, jetzt habe ich das auch geschnallt. Ist ja GPT.Fusionator schrieb:Ja, aber für weitere Partitionen
list diskGeby_WIN10 schrieb:"kein datenträger ausgewählt"