Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm ... den Modus stellst Du im Bios von Deinem Rechner ein .. aber vielleicht hilft Dir auch das Handbuch von Deinem Mainboard.
Du hast übrigens immer noch nicht verraten was in Deinem Rechner steckt. Die Bezeichnung vom Mainboard (aufmachen, draufschauen) wäre schon eine Hilfe.
Ja, aber... du musst Windows vorher per Registry-Eintrag klarmachen, dass es nun den AHCI-Treiber zum Booten verwenden soll. Die Anleitung dazu gibts hier irgendwo im Forum (hab grad keinen direkten Link parat). Danach kannst du im Bios einfach auf AHCI umschalten.
Danach sollten auch die Werte passen (etwas niedrig sind sie schon, dürfte aber wirklich nur am Modus liegen)
ok werde es heute noch probieren
hab jetzt aber ein anderes problem:
also ich hab jetzt borderlands installiert auf E:/program files (x86)/2k games/...
wenn ich jetzt meine savegames direkt darunter reinstalle funktioniert es, wenn ich aber dann spiele wird unter C:/users/..../documents/my games /borderlands auch savegames und so anderes zeug gespeichert .
kann ich das irgendwie hintergehen?