Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand ob es ein Winamp-plugin oder irgendein tool gibt, mit dem man Winamp in spielen einblenden kann? nur das Kontrollfenster mit Zeit, play, stop und so.
Und wo man das downloaden kann?
Dankeschööön
Wäre mir nicht bekannt das es so was gibt, wenn dann nur als Plug-In für das Spiel selbst, so wie es WoW hat.
Lass es doch einfach im Hintergrund laufen, wie ich.
Da ja fast jeder heut zu Tage eine Multimedia-Tastatur hat, kannst du die Tasten während dem Spiel betätigen, ist der gleiche Effekt, wie du ihn gerne hättest.
Und wenn du keine multimedia Tasten hast, dann kannst du dir das HotKey-Plugin für WinAmp runterladen - und kannst dann damit andere Tasten bedienen.
Und für das immer im vordergrund bleiben - das kann auch ein externes Programm (nVidia Desktop Manager) übernehmen und es z.b. auch halbtransparent immer im vordergrund halten.
Ich glaube nicht, dass der nVidia Manager auch bei ATI geht - der ist nämlich mit dem Referenztreiber mit dabei. Aber da gibt es bestimmt einige Programme im Netz die sowas können - ist ja nicht schwer das zu programmieren - und da werden das bestimmt schon einige gemacht haben