mach er denn Probleme? wenn nicht lass ihn drauf. Hast Du den Datenträger bereinigt? wenn ja, liegt es daran.HausDD schrieb:Ich kann das Patch KB4532693 nicht deinstallieren! Siehe Anlage! Woran liegt es?
Gruß aus DD
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach er denn Probleme? wenn nicht lass ihn drauf. Hast Du den Datenträger bereinigt? wenn ja, liegt es daran.HausDD schrieb:Ich kann das Patch KB4532693 nicht deinstallieren! Siehe Anlage! Woran liegt es?
Gruß aus DD
Und genau von dieser "Man kann, man muss aber nicht"-Politik hat Microsoft sich mit Win10 total verabschiedet. Ich fürchte, das wird auch nicht wiederkommen. Sie wollen es möglichst einheitlich haben, wie es wohl aussieht.SV3N schrieb:Sowas sollte optional sein, für den der es will.
pseudopseudonym schrieb:Naja, jetzt so ganz ohne Updates stirbt es anders....
Ähm, man bekommt noch recht problemlos Updates. Man muss sich halt nur drum kümmern. Habe hier das Februar Update installiert (nicht das, das den Desktophintergrundfehler behebt, sondern das richtige). IE ist bei mit in Updateversion 11.0.175. Also auch ganz frisch.Porky Pig schrieb:ähh Windows 7 ist bereits tot....
Was sollen die User denn machen? Die Alternative wäre Linux, MS bietet ja nichts anderes.|SoulReaver| schrieb:Jeder schimpft und kauft... Offensichtlich ist es den Usern mehr oder weniger egal, sonst würde ja mal eine Welle gegen MS los gehen und die müssten mal was daran ändern. Wenn ich mir da so ansehe ist W10 ein Spiel, dass irgendwann mal tot gepatched wird und nicht spielbar ist. Beispiele gibt es dafür durchaus.
Dabei haben sie das komplette Gegenteil erreicht und über ein halbes Duzend Versionen, die sie mit Updates versorgen müssen. Einheitlich ist anders.Discovery_1 schrieb:Sie wollen es möglich einheitlich haben, wie es wohl aussieht.
Was sie nicht können ist mit jeder exotischen Windows-Konfiguration zurechtkommen, die ihnen Millionen von User unterschieben.Floxxwhite schrieb:Ich finde da sieht man ganz gut was so "agile Releases" nicht können... denke da ist bei gewisser Software Größe einfach Schluss.
Ich würde mal die rosarote Brille absetzen.SV3N schrieb:Ich würde es begrüßen, würde Microsoft wieder zu den Service Packs zurückkehren
Aber ehrlich. Alles Open Source und kostenlos mittlerweile. Was für ne Scheiße.Replay86 schrieb:Seit Satya Nadella CEO ist wird alles schlechter bei MS.
Im Zweifelsfall das jeweilige Backup einspielen, das man ohnehin regelmässig erstellt. Ansonsten lässt sich das System in den allermeisten Fällen über die Wiederherstellungsoptionen von Windows auf den Zustand vor dem Update zurücksetzen.fox40phil schrieb:...Kann mal bitte jmd beschreiben was man dann machen kann, wenn der PC dank eines Updates nicht mehr läuft?!...
Oder anders gesagt: einfach akzeptieren Pech gehabt zu haben. Wer ersetzt einem den Ausfall des Arbeitsgeräts und die Arbeitszeit, die durch verlorene Daten anfällt? Niemand legt alle 5 Minuten ein Backup an.areiland schrieb:Im Zweifelsfall das jeweilige Backup einspielen, das man ohnehin regelmässig erstellt. Ansonsten lässt sich das System in den allermeisten Fällen über die Wiederherstellungsoptionen von Windows auf den Zustand vor dem Update zurücksetzen.
Es wird aber auch nicht mehr heile gepatcht...|SoulReaver| schrieb:Ohne michW7 wird ja zum Glück nicht tot gepatched. Aber abseits davon und aus Neugier. Kann man Updates nicht aus machen bis die das in den Griff bekommen?
areiland schrieb:Im Zweifelsfall das jeweilige Backup einspielen, das man ohnehin regelmässig erstellt. Ansonsten lässt sich das System in den allermeisten Fällen über die Wiederherstellungsoptionen von Windows auf den Zustand vor dem Update zurücksetzen.
Das bedeutet bei Microsoft dauerhaftes deaktivieren von Updates.|SoulReaver| schrieb:Kann man Updates nicht aus machen bis die das in den Griff bekommen?
Mal Suchmaschinen bemühen. Diese Zwangsbeglückung kann man nämlich ausschalten. Ich bekomme keine Updates die ich nicht erlaube, denn ich habe mein Internet auf "metered" umgestellt, womit automatische Updates nicht passieren.|SoulReaver| schrieb:Das ist doch echt eine Frechheit mit der Zwangsbeglückung!
Zumindest auf den Aktienkurs trifft das nicht zu.Replay86 schrieb:Seit Satya Nadella CEO ist wird alles schlechter bei MS.
Ich nutze da schon immer Acronis TIH, das mir schon immer zuverlässig zur Seite stand. Und dazu gibts von mir hier: https://www.computerbase.de/forum/t...schen-windows-10.1919397/page-2#post-23628945 (ff) einen Hinweis, wie man sich sogar den Kauf von Acronis sparen kann.G0k4r schrieb:Mit welchem Tool legt ihr so euer Windows Backup an? Habt ihr da zuverlässige Empfehlungen?