Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10: Bluescreen - was kann ich tun?
- Ersteller Trite8Q1
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Die liegt in Deinem Benutzerprofil.
Diese Datei bei -> https://www.virustotal.com/gui/home hochladen.
Im Dateiexplorer nur eingeben: C:\users\Atomi\Appdata\local\temp\
Danach durchscrollen/klicken und schauen ob noch vorhanden.
Diese Datei bei -> https://www.virustotal.com/gui/home hochladen.
Im Dateiexplorer nur eingeben: C:\users\Atomi\Appdata\local\temp\
Danach durchscrollen/klicken und schauen ob noch vorhanden.
Das kann sogar sehr gut sein, weil vor dem Windows-Update und dem Neustart hab ich eine Deinstallation noch abgebrochen von OpenVPNBFF schrieb:Vielleicht hast Du Glueck gehabt und es war doch nur ein Uninstaller der waehrend irgendeines Updates irgendeiner Software bei Dir haengen geblieben ist und damit das WindowsUpdate auch beeinflusst hast.
BFF
Also ich erkläre es mal so. Ich wollte OpenVPN deinstallieren, weil ich es schon länger nicht gebraucht habe. Da hat es aber ewig gedauert, um den Deinstallationsvorgang abzuschließen, weshalb ich beschloss, die Deinstallation mit Taskmanager abzubrechen und binnen der nächsten 2-5 Minuten, wollte ich das Windows-Update machen.
Ja 
Vielen Dank für deine Analyse
Schönen Abend
Bei der Installation des GeForce Experience Treibers kam jetzt immer folgendes:
Also es kam erst die Meldung: "Treiber erfolgreich installiert", allerdings steht immer noch oben "Express Installation" usw, obwohl ich es ja eigentlich schon installiert habe:
Vielen Dank für deine Analyse
Schönen Abend
Ergänzung ()
Bei der Installation des GeForce Experience Treibers kam jetzt immer folgendes:
Also es kam erst die Meldung: "Treiber erfolgreich installiert", allerdings steht immer noch oben "Express Installation" usw, obwohl ich es ja eigentlich schon installiert habe:
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so bezeichnen jaBFF schrieb:Machst Du da eine UeberPruegelInstallation?
Da bin ich schon mal sehr beruhigtBFF schrieb:Also defekt scheint die GPU nicht zu sein, wenn der Geraetemanager die noch anzeigt.
BFF schrieb:Ich vergass ein "noch" zwischen "GPU" und "nicht".
Und noch eine Frage, die Updates die man bei GeForce Expierence machen kann. Sind das direkte Updates für die GPU oder ist das einfach nur ein Update für die Software GeForce Expierence?
Ergänzung ()
Nachdem ich den NVDIA Treiber von der Seite https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
mit NVIDIA GeForce GTX 1080 und Win10 64-Bit installiert habe, kam wieder beim Geräte-Manager
Und auch wieder:
Ergänzung ()
Nach einem erneuten Restart des PCs sieht es wieder so hier aus:
Könnte das evtl. an einem Softwarefehler von GeForce Expierience liegen?
Ergänzung ()
Ah jetzt hat es auch wieder funktioniert. Nach dem erneuten Restart, ist kein Ausrufezeichen mehr beim Geräte-Manager und bei GeForce Expierience sind keine weiteren Updates verfügbar, d.h. das Update wurde höchstwahrscheinlich installiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Trite8Q1 schrieb:Nach dem erneuten Restart, ist kein Ausrufezeichen mehr beim Geräte-Manager und bei GeForce Expierience sind keine weiteren Update
Na siehste mal.
Solltest doch eigentlich wissen, dass solch Krams haeufig erst nach 3 Restarts richtig rennt.
Deswegen kriegt meine GTX960 niemals mehr neue Treiber und all der Krams aka Expierience kommt mir nicht auf die SSD.