Notiz Windows 10: Build 10162 als Download jetzt auch im Slow Ring

Was wurde denn aus seinem Hin und Her bzgl...Insider behalten die finale als Aktivierung solange sie Insider bleiben?

Das "Angebot" ist dezent vom Tisch?

Bzw. wenn nicht...würde Insider bleiben auch bedeuten, dass auf die finale des Insider Accounts open end alle Eingaben übermittelt werden, so dass also MS selbst empfielt keine persönlichen Daten auf das System aufzuspielen.

Womit es ein nutzloses Ausstellungsstück wäre.)
 
Warum sollte das dezent vom Tisch sein? Wurde doch schon geklärt: https://www.computerbase.de/2015-06...aert-fragen-zu-lizenzen-fuer-windows-insider/

Kurz: Wenn du Insider bist und deine Windows-Version mit der Insider Preview nutzt, bleibt diese Version auch aktiviert. Willst du aber mit deinem Windows auf einen Stable/Non-Insider-Zweig wechseln, brauchst du eine richtige Lizenz. Und ja, die Insider Preview wird weiter Telemetrie-Daten senden.
 
Na fehlen halt noch paar genaue Aussagen was dann auf Dauer telemetriert wird, Passwörter evtl zu Accountnamen etc.
 
Zurück
Oben