News Windows 10 Insider Preview: Build 20150 erweitert Windows Subsystem für Linux

AlphaKaninchen schrieb:
Das liegt meines Wissens an fehlender Parralelisierung und Asyncronität, ein besseres Dateisystem hat Microsoft außerdem schon nennt sich ReFS. Gibt es aber nur für Windows Server und Windows 10 Workstation, Pro kann es nur lesen...

Jup merkst du bei Kryptotrojanern,
ReFS Laufwerke sind Faktor 100-1000 schneller verschlüsselt.
 
WSL finde ich super. Allerdings vermisse ich die Linux Dateiformate unter Windows. Es wäre schön wenn Microsoft endlich eine native Unterstützung für die Dateiformate ext2, ext3 und ext4 bieten würde.

btw gibt es eine Möglichkeit die Dateiformate nachzurüsten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Bin ich der Einzigste der Probleme mit der Helligkeit hat? Änderung in den Einstellungen der GFX Karte bringen nichts.
 
Zurück
Oben