Windows-Subsystem für Android auf deinem Windows 10-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FR3DI

Captain
Registriert
März 2021
Beiträge
3.842
Moin,

jenes WSA ist auch schon eine weile auch "nicht offiziell" unter Windows 10 nutzbar, nicht wie bisher gedacht "zumindest von mir" nur unter Windows 11.

Möglich wird das mit den WSABuilds von @MustardChef.
Run Windows Subsystem For Android on your Windows 10 and Windows 11 PC using prebuilt binaries with Google Play Store (OpenGApps/ MindTheGapps) and/or Magisk or KernelSU (root solutions) built in.

Mittlerweile habe ich das WSA bereits erfolgreich Installieren und auch Starten können. Es ist kein Hexenwerk wenn man sich an jene Anleitung von @MustardChef hält.
Screenshot-001.png
Screenshot-002.png


Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pete11 und end0fseven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben