Windows 10 kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoahEU

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
8
Ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Leere Festplatte und einen PC der eine SSD mit Windows 10 eingebaut hat, wie kann ich dieses Windows 10 auf die Festplatte kopieren?

Eine ausführliche Erklärung wäre sehr hilfreich

vielen Dank schonmal
 
der Begriff den du zum "googlen" suchst ist "klonen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Terrier
Hm, die erste Frage die sich mir da stellt ist weshlab man sowas machen möchte? geht es um ein Backup auf die HDD um den PC im Problemfall wieder herzustellen? (wäre die einzig sinnvolle Variante...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Terrier
Aomei Backupper > Systemsicherung
 
Für ein Backup gab es das richtige Stichwort.

Als 2. Instanz auf einem anderen PC bringt es dir Lizenzprobleme mit einer (na ja) möglichen Sperre. Es sei denn es wird eine weitere Lizenz (Key) benutzt. (Auch ob das System läuft/startet ist nicht sicher)
 
hättest jetzt keinen neuen thread machen müssen. Wir waren doch schon dabei, zu helfen.
 
Warum hat er jetzt plötzlich eine SSD mit Windows?
 
wer schwarz, wer weiß.... ich hab´ ne Meldung raus. Das muss sich nicht auf 2 Threads verteilen.
 
Ich denke mal, dass eigentlich alles hier in diesen Thread gehoert.

-> https://www.computerbase.de/forum/threads/blinkender-unterstich-nach-start-des-pc-s.1995891/


zu280.png


Es macht keinen Sinn wegen jedem Gedanken einen neuen Thread aufzumachen @NoahEU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben