Windows 10 Maus "Laggs"

bySwift

Ensign
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
144
Hallo Zusammen,

Mir ist aufgefallen das ich mega "Maus" Laggs habe.

Maus "Laggs" GIF

Ich hoffe in den ersten 2-3 Sekunden konnte man es erkennen. Eine neuinstallation der Maus Treiber hat leider nicht zum erfolg geführt.

Specs:
CPU: AMD Ryzen 7 3700x
MB: MSI Pro Carbon Gaming 470
RAM: Ballistix Sport LT 3466MHz DDR4 16GBx2
GPU: RTX 2070 Super Gaming X Trio
NT: bequiet! Pure Power 750 Watt

Maus: Razer Naga Trinity
Tastatur: Razer Blackwidow Elite

Danke schonmal für eure Hilfe !
 

thuNDa

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.687
Könnte sein das eine RAM-Nebenspannung zu niedrig ist.
 

bySwift

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
144
Ich sehe hier nichts, außer ein ruckelig bewegtes Fenster.
Du hast es erkannt.

Hatte Ich bei meinem 3700X auch, waren teils die RAM Settings und unsaubere Treiber Installationen.
Nach einer neu installation der NVIDIA Treiber läuft es wieder.... Ich hatte erstmal alle sachen neu installiert die mit der Maus zu tun hatten... Aber ich danke euch für eure Hilfe !
 

PHuV

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
5.022
Sieht nach 30 FPS Einstellung aus, die bei fehlerhaften Einstellungen oder Sync mal passiert. Das ist aber kein Lag. ;) Lag ist, wenn Du die Maus bewegst, und sie sich erst nach einigen hundet Millisekunden bewegt, sozusagen nachzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top