Windows 10 neu installieren fragen

Kann mir einer einen link zu dem Media creation Tool geben ?
Und formatiert das meinen usb Stick selber oder muss ich da noch was machen ?

Formatiert das creation Tool den usb Stick für mich ? Bzw macht das alles selber oder muss ich noch irgendwelche Sachen dazu machen

Achte darauf dass der USB-Stick auch ausgewählt ist im MCT und nicht irgendeine Festplatte.
Wärst nicht der erste, der mit dem MCT versehntlich eine Festplatte löscht.)

Ok
Ähm formatiert das Media creation Tool meinen usb Stick von selber oder muss ich das selber machen ?

Ja es Formatiert deinen Stick, du wirst sogar in dem Tool darauf hingewiesen, dass alle Daten von dem Stick gelöscht werden

Wer sind denn "alle"? Das sagt hier kein einziger..
Dieses Programm, das Media Creation Tool macht das für dich, es formatiert den Stick und macht ihn bootfähig, noch dazu enthält er anschließend die Daten um Windows 10 installieren zu können. Nur um das jetzt nochmal vollständig niederzuschreiben

Fang doch einfach an, anstatt alles zu erfragen. Da stehen deutsche Sätze in dem Tool und es sind drei Schritte. Du machst da eine gewaltige Diskussion auf, 2 Seiten lang für quasi nichts.

Einzig zu beachten, weil das haben auch schon einige geschafft: Den Stick auswählen, nicht eine Festplatten Partition. Damit haben sich einige schon ihre Datenpartition formatiert :daumen:

Und wenn ich das Tool heute Downloade dann wird da automatisch das aktuellste Build also 1803 installiert auf den usb Stick oder ?

Hehe :heul:

Du musst das Tool runterladen und ausführen.. danach lädt es Windows aus dem I.net runter und installiert es auf dem Stick.

edit: aber ganz im Ernst, überleg es dir nochmal.. wenn du nicht einmal das schaffst, dann liegt noch ein weiter Weg vor dir, bis du Windows korrekt und ordentlich neu auf der Platte installiert hast.
Zieh dir noch ein paar Tutorials rein!

:heul:unwissend zu sein und nachzufragen, alles gut kein Problem immer gerne, aber maximal lese- und Beratungsresistent zu sein, wie der Kandidat hier, ist schon ein Kunststück :daumen:

Zurück
Oben