Windows 10 neu installieren - welche Partition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ComputerFreak91

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
62
Hey,
Habe mich entschieden, Windows 10 neu zu installieren, also auch meine Festplatten aufzufrischen. Ich hatte auf meinem USB-Stick Windows 10 drauf gemacht, dann darüber gebootet. Allerdings bin ich an der Stelle, wo man wählen kann wo Windows installiert werden soll. Ich weiß nicht mal, was eine Partition ist. Ich kenne nur das Wort "Festplatten" Aufjedenfall will ich auch meine Festplatten leeren also sauber machen und Windows 10 neu aufsetzen. Das hier steht bei meinem Laptop:

Name: Laufwerk 0 Partition 1: Revovery Typ: Wiederherstellung
Name: Laufwerk 0 Partition 2:ESP Typ: System
Name: Laufwerk 0 Partition 3: Typ: MSR(Reserviert)
Name: Laufwerk 0 Partition 4: Acer Typ: Primär
Name: Laufwerk 0 Partition 5: DATA Typ: Primär
Name: Laufwerk 0 Partition 6: Push Button R Typ: Wiederherstellung

Wo soll ich Windows draufinstallieren?! Und bzw. wie reinige ich nebenbei meine Festplatte..


MFG
 
Eine Partition ist ein Teil einer Festplatte die extra Abgeteilt wurde durch ein Programm. So kann man eine Große Festplatte in mehrer Teile aufteilen.
 
Auch hier ist jetzt Schluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben