Deswegen blicke ich ja durch seine ganzen Beschreibung und auch durch seine Fehlermeldung wann die kommt usw. nicht durch.
Muss man normal auch nicht weil das eigentlich alles automatisch abläuft und irgendwelche Fehlermeldungen da gar nicht bekannt sind oder kommen dürften.
Das einzige was man doch bracht und normal auch hat sind 20 Gb Freien Speicherplatz zum auslagern oder?
Und die Internetverbindung darf nicht ausgerechnet zusammenbrechen.
Man speichert Heutzutage einfach nichts mehr, man lädt sich die aktuelle Versionen herunter klick, und fertig.
Muss man normal auch nicht weil das eigentlich alles automatisch abläuft und irgendwelche Fehlermeldungen da gar nicht bekannt sind oder kommen dürften.
Das einzige was man doch bracht und normal auch hat sind 20 Gb Freien Speicherplatz zum auslagern oder?
Und die Internetverbindung darf nicht ausgerechnet zusammenbrechen.
Dann besteht na klar auch die Möglichkeit, dass es ein uralter Download ist den er da als Mein Media Tool bezeichnet.Doch, wenn ich das Tool von Microsoft geladen habe, ist es mein Media Creation Tool. Glaube da liegt der Fehler nicht.
Man speichert Heutzutage einfach nichts mehr, man lädt sich die aktuelle Versionen herunter klick, und fertig.
Zuletzt bearbeitet: