Windows 10 neuinstalation

Firat97

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
98
Guten Abend ,
Ich hab ein Problem, ich wollte auf mein Computer Windows 10 war drauf aber kein key, endlich ein key besorgen und hab es getan (Windows 10 Home OEM Key)
Nachdem ich dann den pc neugestartet habe und weiter gesurft habe und dann später wieder den pc an machte hatte ich unten rechts kein wlan Symbol mehr und bei den Treibern für die Netzwerk Funktion waren auch nurnoch zwei Sachen vorhanden (Bild)
Deswegen wollte ich das neuste Windows Update aber dann kommt nur diese fehlmeldung
Danke im Vorraus
 

Anhänge

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.487
Was hast du jetzt genau gemacht? Dein Text ist leider recht wirr.
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
9.012
Schon die üblichen Lösungen die Google bei der Fehlermeldung ausspuckt durchgearbeitet?
 

Firat97

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
98
Nilson wollen wir das privat besprechen ? Wenn du mir hilfst das Problem zu lösen würde ich dir auch 10ner Paypal überweisen
Ergänzung ()

Ja einiges nicht verstanden aber firewall etc ausgemacht
 

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
9.957
Also startet Windows jetzt noch?
Welche Windows Version hast du denn? 1903 oder noch früher?
Anscheinend hat ja ein Update auf ?(1909) nicht funktioniert.

Deine Key eingabe hat damit bestimmt nichts zu tun.
Wlan Probleme musst du na klar lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firat97

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
98
Ich wollte mein Windows von 180X auf 1900 Updates weil ich ein Problem hatte (Bild)
Hab schon die eine Datei deinstalliert
Ergänzung ()

Also
Hatte 1 Jahr lang Windows ohne Produkt key.
Nach 1 jahr habe ich beschlossen ein Produkt key im Internet zu kaufen für 13.99 und es hat geklappt nach dem Neustart des pc hatte ich unten rechts keine Möglichkeit nach Wlan etc zu suchen und die problemmeldung (oben das Bild) kam auf mich zu aisuite3 habe ich deinstalliert hab mit mein Laptop versucht die neuste windows Update auf ein Stick zu ziehen und anschließend auf mein pc zu installieren. Doch die Fehler Meldung mit dem first_boot kam auch beim zweiten Versuch nach dem ich die Firewall deaktiviert habe
Ergänzung ()

Hänge seit 4 Stunden dran und ich Dreh durch , i Need help
 

Anhänge

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.487
Das für 13 €ist zwar ein Key, aber höchstwahrscheinlich keine gültige Lizenz: s. hier
Aber, auch nach deinem anderen Thread nach zu schließen, ist wohl ziemlich was mit deinem System im Argen. Ich würde frisch neu installieren (also wirklich Neu, kein Rücksetzen, kein Upgrade, eine frische Installation) (Daten vorher sichern ;))
 

Fujiyama

Commodore
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.394
Mal abgesehen davon das man paraktisch nie für 13,99 Euro ne legale Windows Lizenz bekommt, hast du es schon mit einer sauberen Windows neuinstallation versucht?
 

Firat97

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
98
Ich hab keine Daten die wichtig sind würde gerne alles dann einfach neu installieren aber wie mache ich das am besten
Ergänzung ()

Wenn ich auf Windows Update Einstellung drücke geht es jedes mal verloren
Mmoga da hab ich mein Produkt key her
Ergänzung ()

Einfach auf los gehts ?
 

Anhänge

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.467
Mit dem Media Creation Tool ein aktuellen win10 install Stick erstellen, davon booten und Windows 10 neu installieren
 

Fujiyama

Commodore
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.394
Wie man Windows neu installiert braucht man eigentlich nicht erklären, Google spukt massen an Lösungen aus.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.487

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
9.957
Dein Billg Key Kram kann damit nichts zu tun haben.
Das macht den Thread hier nur kaputt.

Dein Wlan funktioniert nicht mehr und wenn Treiber installiert sind, Router und Wlan eingerichtet ist, ist das doch keine Problem.
Dein Windows scheint ja wohl kaputt zu sein wenn du noch auf 1803 oder 1809 hängst und nicht auf 1903 oder jetzt 1909 kommst.

Inplace Upgrade vom USB Stick hast du versucht und klappt auch nicht wie ich das so sehe in deine Screen.
"Windows konnte nicht installiert werden."
Dann endlich mal Windows 10 1909 richtig clean installieren.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.487
Naja dann ist der Fall klar. Bootmedium erstellen. Während der Installation die alten Partitionen löschen/formatieren und ein sauberes Windows installieren.
 

Firat97

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
98
Bin leider nicht so erfahren was genau ist ein bootmedium und dabei soll ich die alte Partitionen löschen :/
Bin noch nicht lange dabei und Google spuckt viele verschieden Sachen raus
Ergänzung ()

Und der link vom Tool ist eigentlich der gleiche den ich benutzt habe
 

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
9.957
Dann hast du doch schon einen USB Stick mit Windows 10 1909
Wie ich gesagt habe Inplace update von Windows aus hast du schon versucht.
Jetzt muss du booten von USB Stick. usw.

Gibt aber auch hier zig Threads auch von mir wo ich das genau erkläre.
Uefi Bios usw. ?
 
Top