Windows 10 neuinstalation

Bin am Handy und nicht rellativ flexibel könntest du mir ein link schicken wo du das erklärst mit dem booten vom usb Stick
 
1. Folge meinem Link
2. Klick auf "Tool jetzt herunterladen"
3. .exe ausführen
4. Lizenzdialog zustimmen
5.
Capture.PNG
(oder das deutsche äquavalent) auswählen
6. Dialog folgen und bei Aufforderung den USB-Stick wählen (Achtung, Daten auf dem Stick werden gelöscht)
7. Dieser Stick ist nun dein Boot-Medium
8. PC neustarten und per UEFI/BIOS oder Bootmenü den Stick wählen
9. Windows 10 isntallieren (das schreib ich nicht alles auf, dafür gibt es Duzende gute Anleitungen und Videos)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firat97
Sorry falls ich mich so schwer tue aber den Schritt 8 mit dem uefi/bios oder bootmenü den Stick wählen , gibt es ein guten link den ich mir anschauen kannn?
 
Ob 1709 oder 1909 ist ja egal.
https://www.computerbase.de/forum/t...st-nicht-zu-aktivieren.1736489/#post-20778094
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7
Das gerede von Billig Key kannst du überhören (hast du ja schon) und den USB Stick solltest du ja auch schon haben.
Ergänzung ()

Sorry falls ich mich so schwer tue aber den Schritt 8 mit dem uefi/bios oder bootmenü den Stick wählen , gibt es ein guten link den ich mir anschauen kannn?
Normal solltest du dich mit deinem Board und Bios (Uefi auskennen.
Hast du uns denn schon gesagt was du hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firat97
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firat97
Ich tu den usb Stick rein öffne den pc und er öffnet sich komplett also bin wieder auf den Desktop
Ergänzung ()

Wo rauf muss ich gehen ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 255
Asus Board?
Bootmenü sollte da doch F8 tippen( hämmern) beim starten sein.
da sollte dann deine SSD wo Windows drauf ist zu sehen sein (Windows Bootmanager SSD Name)
Und der USB Stick. Eventuell dann Uefi USB Stick Name auswählen.

Bei Boot im Bios sollte deine SSD (Windows Bootmananger) an 1. Stelle stehen.
Ansonsten halt alles auf Uefi (Windows 8 oder 10 Modus) einstellen im Bios.
Secureboot anstellen.
Ein Overclocker Bild brauchen wir bestimmt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firat97
Danke an alle mein Internet funkniert wieder ❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
wieso? funktioniert doch alles wieder.
zauberei oder wie?
 
Hab Problem mit der Installation von mein Treiber..
Ergänzung ()

Wieso geht das nicht auf das System
Und geforce experience ist schon auf dem neusten Stand
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 239
Keine Ahnung von Nvidia und Grafikkarten Treiber.
Geforce experience hat doch alles oder nicht?

Du hast doch immer noch nichts von deiner Hardware gesagt.
Der Treiber scheint ja nun nicht richtig zu sein. Wer weiß ob du nicht eine AMD Karte hast.
Von Speccy hast du auch noch nie was gehört.
https://www.ccleaner.com/speccy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich nicht und ein Grafikkarten Forum Bereich gibt es hier auch.
Ohne alle Speccy Infos deiner Hardware brauchst du aber nirgendwo mehr auflaufen mit deinen zig Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich bin noch nicht so erfahren
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 220
Ich kann dir nicht wirklich helfen da ich 0 Ahnung von Hardware habe.

Sag mal ist das ein Laptop mit OEM Hardware ?
Da muss man doch bei Asus und dem Laptop Modell nach der Grafikkarte und anderen Treiber suchen.
Ich käme hier bei Nvidia auch nicht weiter mit DCH usw. was ja auch in deinem Screen Post 1 steht.
https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Normale neuste Treiber kann man doch eh meist nicht für Laptops nutzen.
 
Du musst nur dem Link von @Terrier oben folgen. Und dann deine Grafikkarten Daten eintragen. Dann wirst du schon auf die Treiberseite gelangen, die für deine Grafikkarte installiert werden können.

Deine Daten können wir von uns aus nicht eintragen.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Firat97
Danke Jungs hab’s gefunden im anderen Theater wurde mir auch geholfen ❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben