Windows 10 TH2 ist draußen!

Wunderharke5000

Lt. Junior Grade
Moin^^
Via Windows Update hatte ich heute die Möglichkeit, mein Windows 10 Pro auf TH2 zu updaten.
Problem war, dass eine Fehlermeldung kam, als es fertig runtergeladen war und er das Update beim Suchen nicht mehr findet. Nehme an, dass liegt an den vllt überlasteten Update-Servern, oder?

Habt ihr das Update schon?

Gruß

Alle Treiber aktuell
auch Chipsatz

Microsoft ist schon seit Dienstag und gestern mit Hochdruck dabei alle Vorbereitungen für die Veröffentlichung von Threshold 2 bzw. Windows 1511 via Windows-Update zu treffen.

Wer gestern Glück hatte, der hatte sich das Update auch bereits gestern runterladen können. ;)

Wenn es denn heute kommen sollte, dann wie üblich 19:00 unserer Zeit.

Auf nem Notebook von einem Bekannten wirds auch schon runtergeladen, wird wohl in Etappen veröffentlicht^^

schön, lädt bei mir auch gerade herunter!
wo konnt man noch gleich die werbung im startmenü ausstellen?

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/techbench
allerdings kann ich nicht auswählen bei der inst. Programme etc behalten...sondern nur ne Neuinst....weil>weil die aktuelle Version in einem nicht unterstützten Verzeichniß installiert werden könnte...hä?
Wetten das ist der insider patch von gestern....10586.3 anstatt 10586.1....

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:

Du meinst die die ich in der ganzen zeit wo ich die insider schon verwende noch nie gesehen hab?

Einstellungen - Personalisierung - Start - gelegentlich Vorschläge im Menü Start anzeigen
(ja, ist bei mir an, trotzdem kamen nie welche ;-)

@zuppi: "tech bench", das sieht mir nicht wie das richtige ISO aus...

tgsn4k3 schrieb:
schön, lädt bei mir auch gerade herunter!

Die gibt schon seit dem ersten Build... Muss ja sehr penetrant sein, wenn es dir nicht auffällt.

Nein schon seit 10240. Nur weil CB blind ist und was anderes schreiben, stimmt es nicht.

Ich kann gern ein Screenshot von meinem Tablet mit 10240 machen. Die App Vorschläge kommen erst wenn man den Store öfters genutzt hat.

Wollte gerade das Bild abschicken, dann ging der Akku leer. Lade heut Abend das Bild hoch und ausschalten ging glaub auch schon immer.

Zurück
Oben