Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 TH2 ist draußen!
- Ersteller Wunderharke5000
- Erstellt am
Pitt_G.
Admiral
Ehrlich gesagt find ich zuviele Änderungen so schnell nicht gut. Ein bisschen mehr an die Öberfläche sollte man sich schon gewöhnen könne.
Die ganzen Screenshot basierten Tipps im Web die bis jetzt erstellt wurden kanns sonst ja in die Tonne treten.
Datenmüll hoch drei im Web, wehe was Google dann ausspuckt.
Mich nervt schon dass HP sich aufgespalten hat und die Google Links teils ins Leere laufen
(Willkommmen zurück, Windows 8)
Die ganzen Screenshot basierten Tipps im Web die bis jetzt erstellt wurden kanns sonst ja in die Tonne treten.
Datenmüll hoch drei im Web, wehe was Google dann ausspuckt.
Mich nervt schon dass HP sich aufgespalten hat und die Google Links teils ins Leere laufen
(Willkommmen zurück, Windows 8)
Sebastian_12
Lt. Commander
Soap3d
Ensign
Hab mir heute Windows 10 neuinstalliert und alle Updates gezogen, jetzt wird ja gesagt, dass man einfach seinen Windows 7 Key eingeben kann. Bloß meint Windows: "Sie führen Windows 10 Pro aus. Der eingebene Product Key kann nicht zum Aktivieren dieser Editoen verwendet werden.
Ich habe aber eine Windows 7 Ulimate Edition (OEM). Weiß jemand eventuell weiter?
Ich habe aber eine Windows 7 Ulimate Edition (OEM). Weiß jemand eventuell weiter?
Soap3d
Ensign
Jap, Version 1511 (Build 10586.3)Jesterfox schrieb:Hast du schon Windows 10 1511? Bei manchen wird das Update noch nicht angeboten.
Hab seit ein paar Minuten auch das 1511er Update drauf.
Hat natürlich erstmal den kompletten Netzwerk-Stack geschrottet (auch weil plötzlich wieder die Hyper-V-Rolle aktiv war). Da war erst einmal nix mit Netzwerk & Internet. Nachdem dann alle notwendigen Protokolle und wieder für die Standard-Ethernet-Karte aktiviert waren, funktioniert jetzt alles. Zudem wurde noch eine Intel-Applikation (Smart ***) deaktiviert.
Ich hoffe mal, das ich ein Einzelfall bin. Sonst ist der Shitstorm vorprogrammiert.
Hat natürlich erstmal den kompletten Netzwerk-Stack geschrottet (auch weil plötzlich wieder die Hyper-V-Rolle aktiv war). Da war erst einmal nix mit Netzwerk & Internet. Nachdem dann alle notwendigen Protokolle und wieder für die Standard-Ethernet-Karte aktiviert waren, funktioniert jetzt alles. Zudem wurde noch eine Intel-Applikation (Smart ***) deaktiviert.
Ich hoffe mal, das ich ein Einzelfall bin. Sonst ist der Shitstorm vorprogrammiert.
BlackhandTV
Commander
Ich hab grad Win10 neuinstalliert und genau danach konnt ich das Update ziehen XD
Jetzt hab ich den Windows Old Ordner usw
Hat jemand ein Link zur Iso damit ich eine Cleaninstall machen kann?
Jetzt hab ich den Windows Old Ordner usw
Hat jemand ein Link zur Iso damit ich eine Cleaninstall machen kann?
Peter Griffin
Commander
Gibt es nicht irgendwo einen Download-Link für Threshold 2? Windows Update findet natürlich nichts.
Toller Service ist das.
Toller Service ist das.
BlubbsDE
Fleet Admiral
@über mir. Da hat sich nichts geändert. Hier gibt es das ISO, USB Installer usw.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Hat jetzt die Version 10586.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Hat jetzt die Version 10586.
BlackhandTV
Commander
danke! perfekt! ich lade schon grad runter, clean install ist doch besser als geupdatet oder?
und updates sind doch auch schon enthalten oder?
und updates sind doch auch schon enthalten oder?
Peter Griffin
Commander
@BlubbsDE
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Jesterfox
Legende
BlackhandTV schrieb:Jetzt hab ich den Windows Old Ordner usw![]()
Einfach Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen und weg ist er. Aber man kanns auch umständlich machen und neu installieren...
Das Media Creation Tool ist wohl schon auf dem neuesten Stand, d.h. damit bekommt man eine TH2 ISO. Die Links auf der MS Seite sollen auch schon entsprechend geändert sein.