Windows 10 TH2 ist draußen!

Auf diesem Bild zum Release von 10240 sieht man aber auch schon die Werbung.
Falscher Link... Moment

Anhänge

• windows-10-leaked-10240.jpg
    windows-10-leaked-10240.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 310
Ehrlich gesagt find ich zuviele Änderungen so schnell nicht gut. Ein bisschen mehr an die Öberfläche sollte man sich schon gewöhnen könne.
Die ganzen Screenshot basierten Tipps im Web die bis jetzt erstellt wurden kanns sonst ja in die Tonne treten.

Datenmüll hoch drei im Web, wehe was Google dann ausspuckt.

Mich nervt schon dass HP sich aufgespalten hat und die Google Links teils ins Leere laufen

(Willkommmen zurück, Windows 8)

kann man das ausstellen das die aktiven Fenster die Akzentfarbe haben? also so wie voher?

Hab mir heute Windows 10 neuinstalliert und alle Updates gezogen, jetzt wird ja gesagt, dass man einfach seinen Windows 7 Key eingeben kann. Bloß meint Windows: "Sie führen Windows 10 Pro aus. Der eingebene Product Key kann nicht zum Aktivieren dieser Editoen verwendet werden.

Ich habe aber eine Windows 7 Ulimate Edition (OEM). Weiß jemand eventuell weiter?

Hab seit ein paar Minuten auch das 1511er Update drauf.

Hat natürlich erstmal den kompletten Netzwerk-Stack geschrottet (auch weil plötzlich wieder die Hyper-V-Rolle aktiv war). Da war erst einmal nix mit Netzwerk & Internet. Nachdem dann alle notwendigen Protokolle und wieder für die Standard-Ethernet-Karte aktiviert waren, funktioniert jetzt alles. Zudem wurde noch eine Intel-Applikation (Smart ***) deaktiviert.

Ich hoffe mal, das ich ein Einzelfall bin. Sonst ist der Shitstorm vorprogrammiert.

Ich hab grad Win10 neuinstalliert und genau danach konnt ich das Update ziehen XD

Jetzt hab ich den Windows Old Ordner usw :(

Hat jemand ein Link zur Iso damit ich eine Cleaninstall machen kann?

Gibt es nicht irgendwo einen Download-Link für Threshold 2? Windows Update findet natürlich nichts.

Toller Service ist das. :rolleyes:

danke! perfekt! ich lade schon grad runter, clean install ist doch besser als geupdatet oder?

und updates sind doch auch schon enthalten oder?

@BlubbsDE
Vielen Dank! :)

BlackhandTV schrieb:
Jetzt hab ich den Windows Old Ordner usw :(

Einfach Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen und weg ist er. Aber man kanns auch umständlich machen und neu installieren...

Das Media Creation Tool ist wohl schon auf dem neuesten Stand, d.h. damit bekommt man eine TH2 ISO. Die Links auf der MS Seite sollen auch schon entsprechend geändert sein.

hm, gibt es hier eine Fraktion die ihre HDD Mit Windows 10 vollverschlüsselt nutzt?
Wie sieht es bei euch mit dem Update aus, oder müsstet ihr vorher entschlüsseln?

So wieder Akku... Hier das Bild von meinem Tablet mit Build Anzeige.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    141,6 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben