Windows 10 Update auf 20H2

ECENAT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.096
Hallo Leute,

habe dir 3 Geräte diese müsste ich auf die Version 20H2 bringen. Aktuell ist 1809 drauf.

Habe es mit dem Windows 10 Update Assistenten versucht, nur der hat direkt auf die Version 21H1 upgedated. Würde / sollte aber auf 20H2 nur updaten.

Wie kann ich das bewerkstelligen da man in diesem Update Assistenten ja nichts auswählen kann welche Version man möchte...

Danke

LG
ECENAT
 
@BlubbsDE
Ach richtig, diese Möglichkeit gibt's ja auch noch... . Habe daran gar nicht mehr gedacht.

Vielen Dank, LG
 
Das Festhalten an alten Versionen bringt meiner Meinung nach allerdings keine Stabilitätsvorteil. Die Probleme fallen zu 99.9 kurz nach Release auf.
Wer ein oder zwei Monate wartet kann genauso gut auf die aktuelle Version wechseln.

Aber jeder wie er möchte 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ella_one
Sehe ich auch so,

ist aber Firmenpolitik. Supportgarantie usw.

Diese 3 Geräte sind / waren Problemkinder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cloudman
Zurück
Oben