Windows 10

King Tomate

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
6
Hey leute ich hab folgendes Problem
Ich hab ein neues mainbord asus prime z590-A und ein I7. Ich versuch die ganze zeit windows 10 zu installieren ohne erfolg es kommen nur 2 meldungen 🤔🤔
16284371538228155881438798274717.jpg
 
welche Windows 10 Version ... aktuelle Version mit dem Media Creation Tool erstellt ?
 
Noch ein Hinweis:
Bei dieser neuen Hardware kann es im Übrigen auch notwendig sein, noch die F6-Treiber mit auf den USB-Stick zu legen und sie während der Installation zu laden, gerade wenn es um NVMe-SSDs geht.

Und Tipp: Bei der Installation alle für die Installation nicht benötigten SSDs/HDDs entfernen.
 
3x M.2 ssd von samsung
1x hdd 1tb
4x ssd von samsung
1000w netzteil be quiet
Geforce gtx 1060


Unddas mit dem media creation tool versteh ich nicht ganz hab da nicht so viel ahnung von der software
 
Wie (und auch wann) hast du den USB-Stiick befüllt, von dem du WIndows installieren willst?
 
Ja ich hatte davor ist mein mainboard kaputt gegangen (durchgebrannt ) kann er ram dadurch kaputt gehen ?
 
Bei zu neuer Hardware und altem Installationsmedium kann es passieren das die Treiber fehlen.
Du kannst dir jederzeit eine Installations DVD oder einen Stick mit dem Tool erstellen.
 
Das Installationsmedium (am besten USB Stick) nochmal neu erstellen.
 
Bei was kam das?
Du brauchst natürlich einen funktionierenden PC, um den Stick erstellen zu können. Medi Creation Tool googeln, direkt von Microsoft nehmen. Anleitung wie das geht, steht direkt auf der Seite.
 
King Tomate schrieb:
Und wie soll ich es neu erstellen ?
xxMuahdibxx schrieb:
welche Windows 10 Version ... aktuelle Version mit dem Media Creation Tool erstellt ?

Einfach mal lesen was die Leute so schreiben... und Fragen beantworten wär auch kool.

Lad Dir das Media Creation Tool https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 (Tool herunterladen klicken)
Damit erstellst Du einen aktuellen Installationsstick für Windows 10
 
King Tomate schrieb:
Unddas mit dem media creation tool versteh ich nicht ganz


An die Anleitung halten:
Upgrade dieses PCs auf Windows 10 mithilfe des Tools (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken)

Lösungsverfahren | Microsoft Docs

FehlercodesUrsacheLösung
0x8007025D - 0x2000CDieser Fehler tritt auf, wenn die Metadaten der ISO-Datei beschädigt sind."Laden Sie die ISO/Medien erneut herunter, und versuchen Sie, das Upgrade erneut auszuführen.
Erstellen Sie alternativ mit dem Medienerstellungstool das Installationsmedium neu.

Neu Installation Windows 10 Pro - Fehlercode 0x8007025D | Microsoft Community

SeiteComputerBaseBemerkung
Arbeitsspeicher-TestMemTest86ComputerBase
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt 8 Laufwerke angeschlossen ??
Geht das überhaupt ?? Werden da nicht automatisch PCI Lines gekappt ??
Eventuell mal alle Laufwerke ab machen, bis auf das Laufwerk wo Windows drauf soll.
Hinterher wieder alle 8 ?? Laufwerke anschließen.
 
mcbloch schrieb:
Du hast echt 8 Laufwerke angeschlossen ??
Geht das überhaupt ?? Werden da nicht automatisch PCI Lines gekappt ??

ohne zu wissen was für Hardware verbaut ist ... jein ...

und wenn ist es nötig 8 oder 16 Lanes zu haben für die grafikkarte ... ?
 
Zurück
Oben