Windows 10

@mcbloch: Er hat halt Recht und unkundige Forenuser merken sich dann PCI Lines...
Du willst doch auch nicht, dass man deinem Kind die Couch als Coach vermittelt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masinga, Deathangel008 und Nickel
Mal abgesehen von den möglicherweise defekten Dateien auf dem Stick...

Versuchst du, Windows 10 von einem Windows 7 heraus zu installieren?
Boote im Zweifel besser vom Stick, und mache eine neuinstallation. Natürlich nur, wenn keine wichtigen Daten auf der Platte vorhanden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
So hatte länger keine zeit
Kann mir jemand erklären wie ich meinen usb stick formatieren kann oder muss ich das media tool einfach nur drauf spielen ??
 
King Tomate schrieb:
oder muss ich das media tool einfach nur drauf spielen ??

Das Media Creation Tool legt Partitionen an und überschreibt den Datenträger.

Windows 10 herunterladen | Microsoft
Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken)

Der Anleitung folgen.

5. Wählen Sie aus, welches Medium Sie verwenden möchten:
  • USB-Laufwerk. Schließen Sie ein leeres USB-Laufwerk mit mindestens 8GB Speicherplatz an. Andernfalls werden alle Inhalte auf dem Laufwerk gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
King Tomate schrieb:
Kann mir jemand erklären wie ich meinen usb stick formatieren kann oder muss ich das media tool einfach nur drauf spielen ??
Du braucht einen funktionierenden win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop dafür, dort lädst du dir das Media creation Tool runter, startest es und erstellst da einen neuen install USB Stick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Hast du alles richtig zusammengebaut, möglichst nach Anleitung im Handbuch zum Board, und die richtigen Slots verwendet? Ist das UEFI aktuell, und wurden auch dessen Einstellungen überprüft, so dass die Installation eines BSs überhaupt möglich ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben