Kapute Festplatte nach Windows 11 2022 Update („22H2“)

Ich bin von kaputten auf die P5 plus umgezogen, mit EASEUS.
Das hat nicht beim ersten Mal geklappt, ich hatte die P5 in 2 teilen, und man konnte sie nicht so einfach Formatieren, hab es dann über die Eingabeaufforderung geschafft.
Ich hab halt bei EASEUS einen Hagen nicht gesetzt.

Sonst weiß ich nicht, was dar los ist?
 
Die P5 Plus ist das jetzt Datenträger 1 oder 2?
Daher liebe ich immer eine Clean Installation von Windows.
 
Dann schau mal wo C steht. Ich sehe das auf Datenträger 2.
Und mit 549 MB und 783 MB Wiederherstellung ist das eine Windowsinstallation, die dir noch Probleme bereiten wird.
Vermutlich schon, wenn du Datenträger 1 Mal ausbaust, wird dein Windows nicht mehr korrekt starten.
Windows DT 2 C.png
2 DTverwaltung Bitte so.png
So wie in Bild 2 sollte es aussehen.
 
ja dar steht 2 :D
ich hatte ja grade alle ausgebaut, alles gut. hab das im BIOS so eingestellt das er nur die P5 benutzt zum Win laden.
jetzt hab ich angst. kann ich das nicht einfach ändern ?
 
Dann klemme mal wieder alles ab, ausser der P5. Wenn dein PC dann startet, kannst du auf Datenträger 1, die 100 mb, und 450 mb löschen.
Am besten mit Minitool Partition

Abklemmen reicht, ausbauen musst du nicht.
 
Perfekt 2. Dann noch F nach rechts wie links vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (rechts war abgeschnitten.)
Anschauen mit Minitool schadet nicht, aber du machst wie du möchtest.
Bei Gelegenheit kannst du dir den Zustand ja mit Crystal Disk Info anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben