M
markus5
Gast
Naja, irgendwann ist er kaputt und der neue wird eben besser sein, inklusive Betriebssystem, wenn ich Glueck habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal die Anmeldeoptionen der 22H2 ein OfflineKonto für die Installation zur Auswahl hat.TerraWin schrieb:SOviel Geschreibsel um so was unwichtiges…
Und woher nimmst du diese Erkenntnis?Nickel schrieb:22H2 ein OfflineKonto für die Installation zur Auswahl hat.
Nachdem der Tom Warren von The Verge bereits im Februar über Twitter auf eine mögliche Account-Pflicht für Windows 11 Pro hingewiesen hatte, bestätigt die Website Windows Latest diese Vermutung jetzt für Windows 11 Pro Build 22616 vom 5. Mai dieses Jahres.
Neben Windows 11 Home, Pro und Pro für Workstation sollen auch die an Bildungseinrichtungen adressierten Editionen Education und Pro Education vom Account-Zwang betroffen sein. Einzig Windows 11 Enterprise sei nach wie vor optional mit einem lokalen Konto nutzbar.
Siehe Beitrag #356NotNerdNotDau schrieb:Und woher nimmst du diese Erkenntnis?
Da beziehst du dich auf die Insider. Ob das in der Finalen auch so sein wird, kann niemand seriös voraussagen.Nickel schrieb:Beitrag #356
Das stimmt nicht, dazu braucht man definitiv ein MS-Konto.NotNerdNotDau schrieb:Für die Teilnahme am Insiderprogramm braucht man kein MS-Konto.
NotNerdNotDau schrieb:Für die Teilnahme am Insiderprogramm braucht man kein MS-Konto.
Nimmst du am Insiderprogramm teil, oder hast schonmal daran teilgenommen?Goldsmith schrieb:Das stimmt nicht
Ja klar mache ich das, denn sonst könnte ich ja nicht behaupten.NotNerdNotDau schrieb:Nimmst du am Insiderprogramm teil, oder hast schonmal daran teilgenommen?
Du behauptest aber dennoch etwas Falsches.Goldsmith schrieb:denn sonst könnte ich ja nicht behaupten.
Das habe ich doch auch garnicht so gesagt. Ich war nie Insider, und habe da auch kein Interesse dran, daher weiss ich nicht ob man dafuer ein Konto braucht oder nicht.NotNerdNotDau schrieb:Für die Teilnahme am Insiderprogramm braucht man kein MS-Konto.