R
RalphS
Gast
Verstehe das Problem nicht. Samba als DC hinstellen, fertig. Ist das hier ein it Forum oder Hausfrauen-unter-sich.de? 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn, dass ich aufs Internet verzichten wöllte?keepsmiley5750 schrieb:Ohne Internet geht doch heutzutage nichts mehr
Bin ich ganz bei dir - wir hatten Internet..aber..56k..ISDN..ohje - nein Danke^^keepsmiley5750 schrieb:Da ging es auch ohne,aber ein GlĂĽck das wir nicht dort stehen geblieben sind.
Alter... was ne Frage - also wirklich.RalphS schrieb:Verstehe das Problem nicht. Samba als DC hinstellen, fertig. Ist das hier ein it Forum oder Hausfrauen-unter-sich.de? 🤔
AOL Modem und so ,mit dem schönen nervigen Ton ..da waren noch ZeitenFuchiii schrieb:Bin ich ganz bei dir - wir hatten Internet..aber..56k..ISDN..ohje - nein Danke^^
Moin.keepsmiley5750 schrieb:Für mich gehört das Internet schon dazu,ich liebe im 20zigten Jahrhundert,sonst kann ich auch wieder Steine klopfen und Brieftauben versenden... und irgendwo im in einer Hütte im Wald leben ....![]()
Es gib WSUS Offline.keepsmiley5750 schrieb:Na wie machst du das denn nun,wenn du kein Internet dafür benötigst ?
keepsmiley5750 schrieb:Denn das ganze sinnfreie Gebluber man benötigt kein Internet,kam ja nun mal von dir.
wern001 schrieb:Ich hab nie gesagt das man kein Internet benötigt. Ich sagte Windows brauch kein Internet! Das der Edge Internet brauch sollte eigentlich zum Grundverständnis gehören.
Es bleibt einfach so, Windows brauch für den Betrieb kein Internet. Das schließt aber nicht aus das Windows Updates, Browser oder andere Programme Internet benötigten.
Wie oben schon geschrieben kann man mit Windows vieles machen was kein Internet nutzt.
Auch Epic und Co sind mit Heroic, Lutris, Minigalaxy und co ziemlich Problemlos - und sogar komfortabler als unter WindowsFuchiii schrieb:Epic und Co ist nix mit Out of the Box.
Was hat genau hat Whatsapp noch mal mit einem Accountzwang für Windows zu tun?Reset90 schrieb:Naja, wer sich daran stört, sollte sich generell nicht im Internet rumtreiben und Sachen wie WhatsApp oder ähnliches nicht mehr nutzen
Es geht dabei doch gar nicht um Internet/kein Internet, sondern dass Daten von MS abgegriffen werden im Hintergrund. Bei Linux benötige ich genauso Internet für die üblichen Dinge mit dem Unterschied, dass dort keine Daten im Hintergrund an den Hersteller des BS übertragen werden.keepsmiley5750 schrieb:Denn Updates sind wichtige Grundfunktionen von Windows-Programme-Apps die man nutzt und ohne diese und ohne Internet ,könnte es sehr schwer werden damit ,auch die verschiedenen Programme die man nutzt ,benötigen halt Windows Updates und wichtige Sicherheits Updates,um den störungsfreien Ablauf und ihr Funktionalität zu gewährleisten.
Das hab ich anders erlebt als ich es das letzte mal probiert hab.Termy schrieb:Auch Epic und Co sind mit Heroic, Lutris, Minigalaxy und co ziemlich Problemlos
Welche Daten werden abgegriffen bei MS ?NedFlanders schrieb:Es geht dabei doch gar nicht um Internet/kein Internet, sondern dass Daten von MS abgegriffen werden im Hintergrund. Bei Linux benötige ich genauso Internet für die üblichen Dinge mit dem Unterschied, dass dort keine Daten im Hintergrund an den Hersteller des BS übertragen werden.
Wine/Proton macht immer noch riesen Schritte, durch den Erfolg des Decks sind inzwischen auch andere Stores und Spielehersteller bereit, zumindest "inoffiziell" Probleme zu fixen - es geht auf jeden Fall voranFuchiii schrieb:Oder hat sich da so viel verändert im letzten Jahr..?
FPS-Limits gibts da zwar nicht (da kann aber evtl Mangohud helfen...), für den Rest ist CoreCTRL denke ich für die allermeisten Anwender ausreichend funktional und dabei sehr komfortabel.Fuchiii schrieb:Zudem fehlt mir die Treiberoberfläche bei AMD um fps-Limits, Enhanced Sync Silent-Profil usw einzustellen.
So kannte ich das auch noch xDTermy schrieb:FrĂĽher war der erste Check immer erst auf ProtonDB
Mac os verlangt auch ein account und ist trotzdem an teure hardware gebundenwern001 schrieb:Mit dem ganzen Onlinezwang und abgreifen der Daten, mĂĽsste Windows doch kostenlos sein.