Langweilig…
Suche: Update+Bug , Bereich: News
(extra kein OS angegeben, trotzdem eine ziemliche "Monokultur")
Suche: Update+Bug , Bereich: News
(extra kein OS angegeben, trotzdem eine ziemliche "Monokultur")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn genau an den aktuellen Nvidiatreibern unter Linux nicht in Ordnung?Floorp schrieb:nd spaetestens mit einer AMD GPU oder guten NVIDIA Treibern werde ich fuer Videospiele zu Linux wechseln
Heen schrieb:Ich bin verwirrt, welches Windows kann ich jetzt auf stabile Produktiv-Systeme loslassen?
Performance bei Gaming ist im Vergleich zu Windows fast immer 10-40% schlechter. Auf jeden Fall bei DX12 Titeln.Blackhorse79 schrieb:Was ist denn genau an den aktuellen Nvidiatreibern unter Linux nicht in Ordnung?
Komm jetzt bitte nicht mit proprietär, sind sie unter Windows auch.
Ich nutze Windows ausschließlich fürs Gaming. Was anderes mache ich darauf nicht. Noch nicht mal im Internet surfen, von Mods Downloads abgesehen.Blackhorse79 schrieb:Tja Cyberpunk 2077 voll aufgedreht sieht z.B. genauso aus wie unter Windows und läuft auch genau so gut. Das gilt für alle Spiele, die ich getestet hab. Und selbst wenn irgendwo 10% fehlen, sorry das ist doch ein Witz als Argument.
Dafür bist Du frei und kannst Dir selbst dein gesamtes System nach deinen Wünschen einrichten und bist Winzigweich endlich los.
Läuft der Updateprozess etwa immer noch nur auf einem Kern? Ich bekomme halt nur noch in der Firma mit wenn sich der Client updates zieht weil diese Mini Dell Dinger auch unglaublich laut aufdrehen 😅Thomrock schrieb:August-Update mal wieder schweinelahm ist bei den Notebooks dauert der Mist über eine Stunde einfach räudig.
Heen schrieb:welches Windows kann ich jetzt auf stabile Produktiv-Systeme loslassen?
Du arbeitest produktiv mit einem Winsystem und lässt es automatisch Updaten?Goldsmith schrieb:Ich habe dieses Update ebenfalls am 12.08 bekommen und kann nichts nachteiliges berichten. Arbeite tagtäglich produktiv auf dem System, keine Abstürze von Programmen oder vom System.
Nö, ich habe immer zeitnahe Backups, so das ich ohne Arbeitsverlust mein System binnen weniger Minuten wieder am laufen habe.Pringel schrieb:
Damit wirst du in Zukunft bestimmt Arc Raiders spielen können, das einzige Spiel was ich kenne, welches bisher Abstürze hatte.Floorp schrieb:macOS zum arbeiten, Windows 10 IoT LTSC zum zocken... und spaetestens mit einer AMD GPU oder guten NVIDIA Treibern werde ich fuer Videospiele zu Linux wechseln. Windows ist fuer mich so gut wie ausgestorben. Ein Relikt was sich selbst ueberlebt hat.
Arc Raiders ist grundsätzlich über Proton auf Linux spielbar, allerdings gibt es Unsicherheiten. Da Embark Studios Tests mit einem Kernel-Level-Anti-Cheat-System durchführt, kann sich der Linux- und Steam-Deck-Support jederzeit ändern (Berichte dazu auf PC Games Hardware).