Windows 11 - Build Version läuft ab Fehler

Tja, wie schnell 21H2 schon veraltet sein wird...

Irgendwo in der Registry wird 's einen Counter geben - den zurücksetzen.

Dennoch, lustiger Hinweis - gefällt mir. :daumen:
 
@Naru das Windows seit 6 Jahren einen Semiannual Channel besitzt ist jetzt nicht unbedingt neu…
 
@itm
Vielleicht für denjenigen, der eine Prozedur, wie die im Eingangspost beschriebene, schon einmal hautnah miterlebt hat.

Ich jedenfalls aktualisiere auf eine neue Build, sobald sie draußen ist, meistens vorab als RTM-/ RTW-Release und kriege daher von den ganzen Änderungen auf früheren Builds nicht viel mit, geschweige denn von Hinweisen und sonstigen persistenten Meldungen.

Das Einzige, wovon ich eigentlich weiß ist, dass Windows gelegentlich auf eine neue Windows-Version hinweise, aber ein Counter...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naru

Semi Anual ist das reguläre Hallo ich bin ein neues Funktionsupdate. Das ist aktuell 21H2 für Windows 11 bzw. 21H1 für 10.

Die Timebomb war immer den frühen Insider Previews vorbehalten. Windows 11 21H2 22000 hatte die schon nicht mehr…

Was ich mir aber vorstellen könnte was helfen könnte wäre ein slmgr -rearm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naru
Zurück
Oben