News Windows 11: Microsoft testet zwei Suchfelder in der Taskleiste

Windows 11 ist im ganzen ein Witz da es überhaupt nichts anderes ist als 10 mit TPM Müll und Hardware Ausschluss. Ich wünsche mir MS fährt das so richtig vor die Wand. Ich nutze es selbst auf meinem Rechner es ist ein win10 mit schlechtem skin unter der Haube ist alles von 10 und noch älter ... sorry aber MS sollte mal von grund auf neu beginnen oder es bei 10 belassen wie angekündigt. Die meisten die hier schreiben es ist besser wissen wahrscheinlich nicht einmal genau was da besser sein soll. Fakt ist meine spiele haben jetzt ein fps Drop problem und auf YouTube wieder 100 Videos um das zu fixen das ist lächerlich... windows ist für mich zu glück eher Nebensache geworden. Nutze Manjaro Gnome und bin zufrieden selbst viele spiele laufen mit Proton problemlos. Win10 gefiel mir besser hatte auch seine probleme usw aber win11 nimmt alle probleme mit in einem neuen Gewand. Immernoch die alte system Steuerung nicht falsch verstehen bin sogar froh das es die gibt denn unter dem neuen innovativen Schrott auch bei 10 fehlt ja immer alles wichtige.... wäre MS nicht der Marktführer von Spielen und so einigen Programmen dann würden einige wechseln. Evtl sollte es mal mehr machen damit MS anfängt mal wieder richtig zu arbeiten. Schon alleine das Windows 11 total unfertig ist und nach jedem Update muss man hoffen das nicht noch mehr fehlt oder das 1000 unnötige Apps hinzukommen hat mich auch schon bei 19 genervt... aber ehrlich was will MS Mobil oder Desktop ? Kein gescheites Konzept man könnte meinen Windows ist ein Projekt um Praktikanten zu beschäftigen
 
Zurück
Oben