News Windows 11: Taskleiste bald wieder in alle Richtungen verschiebbar

areiland schrieb:
Aber egal, da müsste wirklich sehr viel passieren - fast schon Wunder - um mich mit meinem PC zu Windows zurückzuholen. Ich hab nämlich inzwischen die Reissleine gezogen und bin zu Linux Mint abgewandert.
Vom glühenden Verfechter von Windows zu Linux? Dass ich das nochmals erleben darf. Dachte du hattest nie Probleme mit Windows.

Sorry, den konnte ich mir echt nicht verkneifen. Nichts für ungut!

Ich finde die trägheit des Systems und der elendigliche Explorer nerviger bei Windows, als die Taskleiste.

Ich hatte auch nie Probleme mit Windows, es lief bis zum Schluss einwandfrei und hatte keine Fehler. Es war einfach das fette, die immer weiter fortschreitende KI Integration und die Behäbigkeit von Windows, die mich dazu bewogen haben auf Linux umzustellen.

Ich schon, Stichwort Drucker bei mir bekannten Firmen und eben das schon erwähnte. Und, mal ganz unter uns, wenn ein System behäbig ist, dann sind das (nach mir) Probleme. Denn ich kauf mir kein schnelles System, damit ich dann langsam und behäbig damit arbeiten kann. Aber gut, ich denke mir, das ist Ansichtssache.

areiland schrieb:
Es war einfach das fette, die immer weiter fortschreitende KI Integration und die Behäbigkeit von Windows, die mich dazu bewogen haben auf Linux umzustellen.
Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass in der Hölle die ein oder andere Winterjacke verkauft wurde :D Ich finde es trotzdem toll, dass du den Schritt gewagt hast!

Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich in Sachen Linux völlig unbedarft gewesen wäre.

Zurück
Oben