M
Mr. Freedom
Gast
Hallo an alle, habe mal wieder ein problem 
Immer wenn ich irgendwas spiele, vollkommen egal was, sei es crysis , crysis warhead, company of heroes, call of duty 4, modern warfare 2 oder sonst was, stürzt eben diese spiel nach unterschiedlicher dauer ab.
Diese dauer kann bei jedem spiel anders sein.
crysis im schnitt 45 minuten.
cod 6 auch schonmal 3 stunden, mit pausen aber.
Das einzige spiel das nicht abstürzt ist gta iv.
Falls ich es schaffe den taskmanager rechtzeitig zu öffnen komme ich mit dem fehler "der grafikkarten treiber radeon family chipset wurde wieder hergestellt " auf den desktop.
Crysis läuft dann weiter, andere spiele nicht.
Schaffe ich es nicht, so nimm der bildschirm die farbe an, die zuletzt am meisten im spiel auftauchte, crysis zum beispiel also meistens grün, dann läuft der sound noch 1-2 minuten weiter, dann kommt ein sound crash und ich muss neustarten.
Windows 7 bug?
Treiber fehler?
Bitte helft mir, habe schon oft davon gelesen aber noch nichts gefunden...
Grüße, Free
Immer wenn ich irgendwas spiele, vollkommen egal was, sei es crysis , crysis warhead, company of heroes, call of duty 4, modern warfare 2 oder sonst was, stürzt eben diese spiel nach unterschiedlicher dauer ab.
Diese dauer kann bei jedem spiel anders sein.
crysis im schnitt 45 minuten.
cod 6 auch schonmal 3 stunden, mit pausen aber.
Das einzige spiel das nicht abstürzt ist gta iv.
Falls ich es schaffe den taskmanager rechtzeitig zu öffnen komme ich mit dem fehler "der grafikkarten treiber radeon family chipset wurde wieder hergestellt " auf den desktop.
Crysis läuft dann weiter, andere spiele nicht.
Schaffe ich es nicht, so nimm der bildschirm die farbe an, die zuletzt am meisten im spiel auftauchte, crysis zum beispiel also meistens grün, dann läuft der sound noch 1-2 minuten weiter, dann kommt ein sound crash und ich muss neustarten.
Windows 7 bug?
Treiber fehler?
Bitte helft mir, habe schon oft davon gelesen aber noch nichts gefunden...
Grüße, Free